Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov 2017 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie findet man einen Seitensprung?
BeitragVerfasst: Mi, 02 Sep 2015 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03 Jul 2015 12:58
Beiträge: 11
Wohnort: Ihringen
Guten Abend.

Irgendwie weiß ich nicht, wie ich Euch das sagen soll, aber ich sehne mich nach einem Seitensprung. Das Problem ist, ich weiß gar nicht, wie man einen überhaupt bekommen kann. Ich wäre wahrscheinlich eh zu feige, aber trotzdem interessiert es mich, wie man Seitensprünge eigentlich bekommen kann ohne das der Partner es letzten Endes mitbekommt?

Danke

_________________
Gruß aus Ihringen, Herbi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Sep 2015 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03 Sep 2015 23:43
Beiträge: 5
Hallo,

nun selbstverständlich enthalte ich mich von dem Gedanken, dass Du einen Seitensprung wünscht. Gleichwohl weiß ich, dass Du dann womöglich eine Partnerin oder einen Partner hast. Ich darf mir darüber aber auch gar kein Urteil erlauben, weil niemand hier weiß, wieso Du zu diesem Schritt gezwungen bist. Einen Seitensprung kannst Du bequem im Web finden. Dafür gibt es das Internet ja schließlich.

Da ich nicht weiß, was in deiner Beziehung falsch läuft usw. würde ich Dir noch raten, dass Du ein wenig aufpasst. Denn nicht, dass Deine Freundin oder dein Freund ( gibt es ja auch ) dir hinterher spionieren und Du am Ende Strom in den Tapeten hast, wie man so schön sagt.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 13 Sep 2015 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03 Jul 2015 12:58
Beiträge: 11
Wohnort: Ihringen
Hallo,

danke für Deine Antwort. Ja, danke für deine netten Worte und Enthalsamkeit meiner Gründe. Ich glaube, es gibt sicher für kaum jemanden einen Grund, die Partnerin oder den Partner zu betrügen. Doch wenn Reden usw nicht mehr hilft? Die Liebe aber noch da ist? Ohman, ich weiß es selber nicht

grüße

_________________
Gruß aus Ihringen, Herbi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de