Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jan 2016 18:06 
Offline

Registriert: Fr, 22 Jan 2016 11:50
Beiträge: 2
Wohnort: St.Wendel
Auch ich habe das Bedürfnis, nicht einmal direkt nach einer Affäre neben meiner Beziehung, eher nach einer Affäre in Wissenheit über die Beziehung der Partnerin oder des Partners.

Damit meine ich dass ich es gerne erleben würde, mit einer Frau zusammen zu sein, die einen Partner hat oder einem Mann der eine Partnerin hat; dies natürlich in Unwissenheit des Partners der Partnerin.

Ich will mich dabei aber nicht um die Angst kümmern sondern dieses Gefühl genießen lernen und diese Möglichkeit gerne teilen möchte.

Bedeutet dass ich es nicht als Angst definieren will, sondern dies als mein Grundrecht ansehe, einen anderen Menschen glücklich machen zu dürfen; in einem Bereich der nicht nur Grauzone sondern als gefährlich anzusehen ist.

Über Zuschriften aller Art freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen Trebor :-?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de