Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Ich muss meinen Text ein wenig abändern
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=18650
Seite 1 von 1

Autor:  Trebor [ Mo, 08 Feb 2016 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Ich muss meinen Text ein wenig abändern

Ehrlich gesagt habe ich viele Teile in meiner Identität ergründet und bin beim Thema Sexualität leider ein wenig eingeschränkt.
Ich selbst habe keine Partnerin oder einen Partner bin aber auf Grund der Reizarmut in herkömmlichen Beziehungen sehr an einem Seitnesprung vorzugsweise mit einer Frau interessiert.
Ich habe eigentlich keine finanziellen Interessen aber wenn die Frau finanzielle Möglichkeiten hat bieten sich einfach mehr Möglichkeiten.
Ich habe keine ansteckenden Krankheiten.
Was ich in meinem ersten Beitrag meinte ist dass die Wissenheit über die Beziehung des PArtners zwei Möglichkeiten bietet.
Auf der einen Seite die Angst des Partners dass er sie verraten wird von mir und auf der anderen Seite birgt gerade diese Angst Möglichkeiten.
Das kann ich psychologisch betrachten als Möglichkeit zu wachsen und frei zu werden auf der anderen Seite wenn man mir böswillige Absichten unterstellt eine Möglichkeit eine bestehende Beziehung oder Ehe zu zerstören.
Da ich auch eine weiter Möglichkeit bin nämlich an mir zu wachsen mit interessanten Gesprächen und Austauschmöglichkeiten beruflich wie privat kann man mich schon dafür belohnen.
Ich bettele niht darum da ich sexueller Hinsiht wachsen möchte Frauen bzw. rein sexuell kennen lernen kann.
Da meine Erziehung schwierig war habe ich Bedürfnisse in dieser Hinsicht.
Ich freue mich auf Zuschriften.
Es darf gefragt werden was gefragt werden muss.
mit freundlichen Grüßen Trebor

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/