Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov 2017 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Natürliche Potenzmittel
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul 2016 09:57 
Offline

Registriert: So, 14 Feb 2016 15:36
Beiträge: 2
Hallo,

ein Bekannter hat mir neulich was von Horny Goat Week ( Elfenblume ) erzählt. Es wäre ein natürlicher Ersatz zu Sildenafil.

Es hat ja wohl auch gefäßerweiternde Wirkung wie z.B.Arginin.

Frage ist kann man das bedenkenlos einnehmen bzw.auch auf Dauer ? Ab und an nehme ich 50 mg Sildenafil einfach damit die Erektion härter ist. Ich bekomme zwar Erektionen aber nicht in der Härte wie ich es mit Sildenafil erzielen kann. Nachteil ist immer die verstopfte Nase und ein Gesichtsrötung.

Blutdrucktabletten nehme ich keine.

Ich misstraue immer diesen pflanzlichen Mitteln.

In diesen Kapseln sind 500 mg Ziegenkraut enthalten. Obwohl eigentlich handelt es sich ja um Elfenblume...

Es ist halt immer schwierig abzuwägen. Und wenn man die Firmen anschreibt geben sie ja auch keinen Rat sondern verweisen immer auf den Arzt. Wenn ich meinen Hausarzt frage würde der wahrscheinlich von solchen Mitteln abraten.

Danke im Voraus

Gruß

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natürliche Potenzmittel
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jul 2016 12:22 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo Miknatt 1,

Herzlich willkommen in unserem Forum .
Vielen Dank für Ihren Beitrag mit Fragen zu den natürlichen Potenzmitteln. Gerne möchten wir darauf antworten.
In unserem Katalog der zu empfehlenden Medikamente haben wir das von Ihnen genannte Potenzmittel "Horny Goat Week" nicht geführt. Da uns dazu keine wissenschaftlichen Ergebnisse vorliegen können wir das Ziegenkraut nicht empfehlen.
Wir haben für sie nachgesehen und folgendes herausgefunden:
Das Ziegenkraut gehört zu der Familie der Elfenblumen. Der botanische Name ist Epimedium grandiflorum. Der Wirkstoff soll eine aphrodisierende Wirkung haben, was man erstmalig bei den Ziegenböcken festgestellt hat, deshalb der Name Ziegenkraut. Ausserdem wird noch vermerkt, dass die Elfenblume als pflanzliche Sexverbesserung gehandelt wird und als Nahrungsergänzungsmittel im Handel ist.

Bei Erektionsstörungen sollte immer ein Facharzt des Vertrauens aufgesucht werden,
um die Ursache herauszufinden .
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass bei solchen Angeboten oft nicht bekannt ist, was darin enthalten ist und deshalb auch ein gesundheitliches Risiko damit verbunden sein kann.
Wir raten Ihnen zu einem Arztbesuch beim Urologen.

Mit freundlichen Grüßen
ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de