Aktuelle Zeit: Fr, 24 Nov 2017 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Permanent-Make Up in Berlin?
BeitragVerfasst: Mi, 19 Okt 2016 12:08 

Hallo zusammen!
Ich habe mich vor ganz kurzer Zeit von meinem Lebensabschnittsgefährten getrennt.
Mir geht es alles in allem gut. Ich habe erst sehr spät sehen können, was für ein sexistischer Macho er ist und jetzt bin ich froh, Single zu sein.
Um mir etwas Gutes zu tun und eine neue Lebensphase einzuleiten, würde ich gerne etwas an meinem Äußeren verändern.
Tatsächlich habe ich mir erst kürzlich die Haare schneiden lassen und da ich sehr gerne Lippenstift trage, habe ich über Permanent-Make Up nachgedacht.
Da ich ohnehin bald meine Schwester in Berlin besuchen gehe und davon ausgehe, dass er dort bessere Make-Up-Artisten als bei uns gibt (hier gibt es nämlich gar keine :D ), suche ich einen Salon in Berlin.
Jemand einen Tipp?
Und: Wer von euch hat noch Permanent-Make Up? Tat es sehr weh?

Betreff des Beitrags: Re: Permanent-Make Up in Berlin?
BeitragVerfasst: Di, 25 Okt 2016 17:05 

Also erstmal Glückwunsch zur Trennung!
Auf die schnelle habe ich im Internet diese Adresse gefunden http://www.only-beauty.de/leistungen/pe ... up/lippen/
Sieht recht seriös aus wie ich finde aber du kannst dir ja mal ein paar Bewertungen durchlesen!

Meine Mama hat das und ich finde sie schaut sehr sehr hübsch damit aus! Sie hat realtiv schmale Lippen
und eine helle Lippenfarbe. Sie hat helle Haut, dunkle Augen und schwarze Locken und trägt die Lippen gerne dunkelrot.
Umrandet hat sie ihre Lippen in einem Ton der ihren Lippen entspricht und da ist das Schminken vieel einfacher.
Vor allem hat sie schon leichte Fältchen um die Lippen und da sie nicht bis zum Rand schminken muss verläuft die
Farbe nicht so schnell

Ich bin ein Fan!! 8)

Betreff des Beitrags: Re: Permanent-Make Up in Berlin?
BeitragVerfasst: Fr, 05 Mai 2017 10:26 

Schönen guten Tag!

Da ich leider nicht aus Berlin, sondern aus Hamburg stamme, könnte ich dir nur dort in der Gegend eben einen entsprechenden Dienstleister empfehlen.

Und zwar erreichst du diesen unter beautyart-hh.de, wo ich selbst auch schon das eine oder andere Mal eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe , zum Beispiel da ich unter ziemlich starkem kreisrunden Haarausfall leide und dieses Problem mit deren Hilfe wieder in den Griff bekommen habe.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]