Aktuelle Zeit: Mo, 20 Aug 2018 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlafprobleme lindern
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul 2018 23:01 
Offline

Registriert: Do, 08 Feb 2018 22:13
Beiträge: 2
Hallo, leidet vielleicht jemand von euch an Schlafstörungen? Was hilft euch die Schlafprobleme zu lindern? Hat euch euer Arzt was verschrieben und wenn ja, hilft euch die Therapie? Ich nehme seit einer Woche Schlaftabletten aber ich habe noch keiner Besserung bemerkt. Sollte ich noch einmal zum Arzt deswegen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafprobleme lindern
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jul 2018 23:14 
Offline

Registriert: Fr, 13 Jul 2018 17:23
Beiträge: 2
Hallo,
falls du nach einem natürlichen Mittel suchst, kann ich dir Cannabisöl empfehlen. Bei Schlafstörungen hilft es wirklich gut, denn es beruhigt und entspannt, so dass man leichter einschlafen kann.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du am nächsten Morgen high bist und nicht mehr aus dem Bett kommst, denn das Cannabisöl enthält keinerlei psychoaktive Stoffe.
Ich benutze dieses Öl aus dem gleichen Grund schon länger und mir hilft es, so dass ich es gerne weiterempfehle.
Du kannst dich aber auch online genauer über dieses Produkt informieren und es sogar online kaufen. Ich kaufe mir jeden Monat ein Fläschchen.
Ich wünsch gute Besserung.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de