Aktuelle Zeit: Fr, 22 Mär 2019 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guarana: Der natürliche Wachmacher?
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai 2017 16:24 
Offline

Registriert: Mi, 15 Feb 2017 14:32
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Ich habe bei diversen Seiten gelesen, dass Guarana sehr viel Koffein haben soll. Der Körper soll angeblich das Koffein besser vertragen, als das Koffein von Kaffee. Wollte fragen, ob wer seine Erfahrungen mit uns teilen könnte?
Ich habe auch eine Seite gefunden, wo alle Superfoods gelistet sind und gut erklärt werden. Weitere Infos findet ihr hier: https://www.natur-kompendium.com/


Ich mache mir allerdings auch Sorgen um meinen Blutdruck. Blutdruckmessgeräte sollen den Blutdruck eines Menschen messen. In Fachkreisen nutzt man hierfür auch die Begriffe Sphygmomanometer, oder vereinfacht ausgedrückt Blutdruckmesser. Verschiedene Methoden der Medizin machen die Messung des Blutdrucks ziemlich präzise. Äußere Einflüsse sollen das Ergebnis möglichst nicht verfälschen und auch die verschiedenen Arten der Messungen lassen entsprechende Auswertungen zu. Die Geräte müssen entsprechende Standards erfüllen, welche wir im Einzelnen unter die Lupe genommen haben. Weitere Infos hier: https://www.xn--blutdruckmessgert-5qb.org/


Zuletzt geändert von michael123 am Fr, 28 Dez 2018 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep 2018 17:24 
Offline

Registriert: Mi, 19 Sep 2018 09:21
Beiträge: 5
Ich finde, dass man Guarana nicht benötigt. Eine ordentliche Espressomaschine, wie diese hier: kuechenfibel.com/espressomaschine tut es vollkommen und ist komplett ausreichend. Da braucht man nicht noch zu überteuerten Guarana greifen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de