Aktuelle Zeit: So, 16 Dez 2018 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Penisverlängerung in Tschechien
BeitragVerfasst: Di, 15 Mai 2018 15:38 
Offline

Registriert: Di, 15 Mai 2018 14:14
Beiträge: 1
Ich hatte vor vier Monaten eine Penisvergrößerung in Tschechien, allesn Vorurteilen zum trotz habe ich es dort unter anderem wegen der guten Preise gemacht, ist vielleicht jemand hier im Forum der das auch gemacht hat? Keine Sorge ist alles super verlaufen, hatte mich gut erkundigt und nicht irgendwo angemeldet und ich bin ganz gut dran mit der Verlängerung. Suche Männer mit Langzeiterfahrung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Penisverlängerung in Tschechien
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul 2018 12:00 
Offline

Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11
Beiträge: 19
Ich bewundere deinen Mut. Ich würde so etwas nie machen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Penisverlängerung in Tschechien
BeitragVerfasst: Do, 27 Sep 2018 17:05 
Offline

Registriert: Fr, 04 Aug 2017 21:19
Beiträge: 6
Da ich auch ein kleines Problem mit der Grösse meines kleinen Freundes gehabt habe, und nicht an eine natürlich Penisverlängerung geglaubt habe, habe ich mich für eine OP in der Schweiz entschieden. Aufmerksam geworden bin ich durch diese Seite. Über Langzeiterfahrung verfüge ich allerdings noch keine, die OP ist jetzt knapp 6 Monate her


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de