Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Guarana: Der natürliche Wachmacher?
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=18765
Seite 1 von 1

Autor:  michael123 [ Sa, 27 Mai 2017 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Guarana: Der natürliche Wachmacher?

Ich habe bei diversen Seiten gelesen, dass Guarana sehr viel Koffein haben soll. Der Körper soll angeblich das Koffein besser vertragen, als das Koffein von Kaffee. Wollte fragen, ob wer seine Erfahrungen mit uns teilen könnte?
LG

Autor:  Harry [ Sa, 22 Sep 2018 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guarana: Der natürliche Wachmacher?

Ich finde, dass man Guarana nicht benötigt. Eine ordentliche Espressomaschine, wie diese hier: kuechenfibel.com/espressomaschine tut es vollkommen und ist komplett ausreichend. Da braucht man nicht noch zu überteuerten Guarana greifen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/