Aktuelle Zeit: Mi, 21 Nov 2018 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 06 Dez 2017 11:30 
Offline

Registriert: Mi, 06 Dez 2017 11:24
Beiträge: 3
Ich grüße euch! :)

Ich bin nigelnagelneu in dieses Forum eingetreten und habe eine Frage an die Allergiker da draußen. Seit einigen Tagen tränen meine Augen fast ununterbrochen und es macht mich wahnsinnig. Ich weiß auch nicht genau, warum das jetzt eingetreten ist, eigentlich hat sich bei mir nichts verändert.

Soll ich einfach mal einen Allergietest machen lassen oder kann einem das manchmal auch grundlos passieren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Dez 2017 15:06 
Offline

Registriert: Mi, 22 Nov 2017 13:35
Beiträge: 7
Naja.. da deine Infos ziemlich spärlich sind, kann dir hier wohl niemand weiterhelfen...
Es wäre ja beispielsweise interessant zu erfahren, ob du das schon mal hattest oder ob du in den letzten Tagen einer neuen Atmosphäre ausgesetzt warst. Ich denke da bspw. an ein neues Büro oder eine Baustelle in deiner Nähe. Die einfache Antwort ist natürlich, dass man immer zum Arzt gehen sollte, wenn einem etwas so unerklärliches passiert. Eventuell kannst du noch hier selbst nach einer Lösung suchen.
Wenn die Augen beim Tränen aber nicht schmerzen, ist das in der Regel schon mal ein gutes Zeichen. Das heißt, es handelt sich wahrscheinlich nicht um eine Bindehautentzündung.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 19 Sep 2018 10:28 
Offline

Registriert: Di, 05 Sep 2017 15:24
Beiträge: 18
Huhu!

Das kann meiner Meinung nach viele verschiedene Ursachen haben.

Bei mir hat es damals auch relativ lange gebraucht, bis wir überhaupt dahintergekommen sind, was die Ursache in meinem Fall war. Es lag dabei damals an einem Putzmittel, welches wir verwendet hatten.

Seit wir stattdessen nun Schmierseife flüssig verwenden, habe ich auch kein Problem mehr mit tränenden Augen.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de