Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pille
BeitragVerfasst: Do, 29 Jul 2010 17:47 
Offline

Registriert: Do, 29 Jul 2010 17:44
Beiträge: 1
Hallo ich habe meine Pille immer regelmäßig um 19.00 Uhr genommen. Einmal habe ich sie in der 3. Woche der Pillenpackung vergessen, habe es dann 12 stunden später gemerkt also um 07.00 morgens und sie dann aber gleich nachgenommen und dann die Packung fetig genommen und gleich danach eine neue angefangen ( statt 7-tägigen Pillenpause). in der 1.Woche dieser Packung hatte ich dann mal durchfall, 10 minuten nach einnahme der pille & habe dann aber auch gleich eine nachgenommen aus einer ersatzpackung. Meine FÄ hat gesagt ich wäre geschützt. Jetzt habe ich aber am Montag meine letzte Pille genommen (vor der Pillenpause) und hatte da schon meine tage abends, aber dienstag mittwoch & heute war gar nichts. ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen?

hoffe auf antworten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pille
BeitragVerfasst: Mo, 02 Aug 2010 10:47 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo NiiBe,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Der Menstruationszyklus der Frau hängt von verschiedenen Faktoren ab wie Hormonhaushalt, Stress und Ernährung. Die Einnahme von der Antibabypille führt normalerweise zu einem sehr regelmäßigen Zyklus. Ist diese Regelmäßigkeit durch eine nicht konsequente Pilleneinnahme bzw. Krankheit (Erbrechen, Durchfall) unterbrochen, bedarf es unter Umständen einige Zeit bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.

Wir empfehlen Ihnen ihre Unsicherheit mit ihrer Frauenärztin zu besprechen.

Freundliche Grüße
Ihr ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pille
BeitragVerfasst: Di, 19 Sep 2017 14:32 
Offline

Registriert: Di, 14 Jan 2014 12:29
Beiträge: 8
Welche Antibabypille nimmst Du denn ?
Könnte vielleicht ein Unverträglichkeit sein.


Zuletzt geändert von Sebastian45 am Di, 26 Sep 2017 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pille
BeitragVerfasst: Sa, 23 Sep 2017 18:37 
Offline

Registriert: Di, 05 Sep 2017 14:49
Beiträge: 16
Also wir haben die Antibabypille gegen Kondome und einen Verhütungscomputer ausgetauscht: https://www.fertilitaetsmonitor.org/persona-monitor/

Somit schauen wir, wo ich im Zyklus bin und können dann entsprechend mit Kondomen verhüten. Diese Hormonbombe machen wir nicht mehr mit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pille
BeitragVerfasst: Fr, 20 Okt 2017 08:27 
Offline

Registriert: Fr, 20 Okt 2017 08:25
Beiträge: 3
Crysantheme hat geschrieben:
Also wir haben die Antibabypille gegen Kondome und einen Verhütungscomputer ausgetauscht: https://www.fertilitaetsmonitor.org/persona-monitor/

Somit schauen wir, wo ich im Zyklus bin und können dann entsprechend mit Kondomen verhüten. Diese Hormonbombe machen wir nicht mehr mit!



Zu merkwürdiger Beitrag :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de