Aktuelle Zeit: Fr, 17 Nov 2017 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Okt 2002 19:34 
Offline

Registriert: Fr, 25 Okt 2002 02:00
Beiträge: 1
Wohnort: München
Hallo,

ich suche für eine bekannte Talkshow ein glückliches Paar, das allein im sexuellen Bereich Probleme hat. Das kann aus den unterschiedlichsten Gründen sein, wie z.B. Impotenz, Schwangerschaft, Kinder, Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, Lustlosigkeit, etc... Es wäre wichtig, dass beide Partner offen über das Thema sprechen könnten. WICHTIG: Es soll niemand fertig gemacht werden oder über Dinge sprechen, über die er nicht sprechen will!!! Im Gegenteil:Es werden Experten in der Sendung sein, die professionelle Ratschläge und Tipps geben, die aufklären und immer noch tabuisierte Problemstellungen diskutieren werden. Interessierte können sich völlig unverbindlich und vertraulich an folgende Emailadresse wenden: Talk2002@hotmail.com

Viele Grüße
Sandra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de