Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai 2006 20:55 
Ich hatte eben Geschlechtsverkehr mitmeinem Freund bzw. er hat es mir mit der Hand gemacht, kurz vor meinem Orgasmus, kam dann eine sehr wässrige Flüssigkeit also wirklich wie Wasser aus meiner Scheide. welche dann wirklich auch einen großen Fleck auf dem Laken hinterließ.

Jetzt habe ich riesige Schmerzen, bei fast jeder Bewegung auf der linken Seite im Bauchbereich. Am meisten wenn ich mich nach vorne Beuge, was kann das sein muss ich mir Sorgen machen?

BTW. bin 14 Jahre alt


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de