Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 08 Mär 2014 08:50 
Offline

Registriert: Sa, 08 Mär 2014 08:34
Beiträge: 2
Ja so etwas gibt es tatsächlich häufiger wie man denkt ich habe einige gute Freundinnen und mit keiner von denen hatte ich sex.
Ich denke das das auch relativ schnell deutlich wird - alleine schon an der Art wie man miteinander umgeht -ob es zum Sex kommt oder nicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 08 Apr 2014 20:06 
Offline

Registriert: Fr, 04 Apr 2014 17:37
Beiträge: 6
Freundschaft zwischen Ex-Partnern? Na, wenn alles geklärt ist, warum nicht.... Freundschaft zwischen Mann und Frau allgemein? Wenn es keine sexuelle Anziehung gibt und es für beide ok ist, vom anderen nicht begehrt zu werden... Und wenn beide überhaupt eine Verwendung für einen gegengeschlechtlichen Freund/Freundin haben. Gibt ja auch Männer / Frauen, für die ist das Gegenüber uninteressant, wenn nicht erotisch attraktiv.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 10 Okt 2016 10:53 
Offline

Registriert: Mo, 10 Okt 2016 10:26
Beiträge: 2
Also ehrlich gesagt... habe ich mehrere, wirklich super gute und enge Freunde. Mit einem davon habe ich sogar eine Imkerei und Brauerei gegründet und es klappt hervorragend!

Natürlich sind wir alles Menschen, die Triebe besitzen und sie auch irgendwie ausleben müssen, aber wenn man sehr offen und ehrlich miteinander umgeht, finde ich dass man durchaus Freundschaften mit dem anderen Geschlecht haben kann. Sobald klar ist, dass man beziehungsmässig/ sexuell überhaupt nicht zueinander passt finde ich ist doch sofort die Luft raus, egal wie sexy der andere ist...

Es hat aber auch etwas mit geistiger Reife zu tun irgendwie... wenn das Gegenüber derartig mit dem unteren Körperbereich beschäftigt ist, dass eine platonische Freundschaft einfach nicht geht, kann man halt nichts machen. Vielleicht braucht man auch ein bisschen Glück, um die richtigen Menschen zu treffen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt 2016 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07 Sep 2016 13:24
Beiträge: 22
Wohnort: Stuttgart
Ich denke auch absolut, dass das möglich ist. Es ist zwar etwas schwieriger, als eine Beziehung mit jemand gleichgeschlechtigem, aber doch machbar.

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt 2016 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 26 Okt 2016 14:12
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
Ich finde auch, dass so eine Freundschaft möglich ist. Man muss nicht immer direkt an Sex denken und kann seine Triebe auch beeinflussen und steuern. Ich habe auch ein paar gute Freundinnen in meinem Freundeskreis und mag sie alle wegen ihrer Art und kam noch nicht auf den Gedanken Sex mit ihnen zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai 2017 16:53 
Offline

Registriert: Mi, 12 Apr 2017 07:25
Beiträge: 13
Schönen guten Tag!

Darüber habe ich mir auch schon öfters mal den Kopf zerbrochen und muss dazu ganz ehrlich sagen, dass ich schon der Meinung bin, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau durchaus im Bereich des Möglichen liegt, allerdings darf dann da von Anfang an kein Funken sexueller Anziehung vorhanden sind, ansonsten führt irgendwann zwangsläufig das eine zum Anderen.

Ich selbst habe auch eine solch gute Freundin, wo 100% von beiden Seiten niemals etwas laufen wird. Sie bekommt von mir zum Geburtstag und zum Valentinstag sogar Blumen, die ich bei https://www.blumenversand-edelweiss.de/ ordere, dennoch verspüren wir keinerlei Anziehung dem Anderen Gegenüber.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de