Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 08 Mär 2014 08:50 

Ja so etwas gibt es tatsächlich häufiger wie man denkt ich habe einige gute Freundinnen und mit keiner von denen hatte ich sex.
Ich denke das das auch relativ schnell deutlich wird - alleine schon an der Art wie man miteinander umgeht -ob es zum Sex kommt oder nicht

BeitragVerfasst: Di, 08 Apr 2014 20:06 

Freundschaft zwischen Ex-Partnern? Na, wenn alles geklärt ist, warum nicht.... Freundschaft zwischen Mann und Frau allgemein? Wenn es keine sexuelle Anziehung gibt und es für beide ok ist, vom anderen nicht begehrt zu werden... Und wenn beide überhaupt eine Verwendung für einen gegengeschlechtlichen Freund/Freundin haben. Gibt ja auch Männer / Frauen, für die ist das Gegenüber uninteressant, wenn nicht erotisch attraktiv.

BeitragVerfasst: Mo, 10 Okt 2016 10:53 

Also ehrlich gesagt... habe ich mehrere, wirklich super gute und enge Freunde. Mit einem davon habe ich sogar eine Imkerei und Brauerei gegründet und es klappt hervorragend!

Natürlich sind wir alles Menschen, die Triebe besitzen und sie auch irgendwie ausleben müssen, aber wenn man sehr offen und ehrlich miteinander umgeht, finde ich dass man durchaus Freundschaften mit dem anderen Geschlecht haben kann. Sobald klar ist, dass man beziehungsmässig/ sexuell überhaupt nicht zueinander passt finde ich ist doch sofort die Luft raus, egal wie sexy der andere ist...

Es hat aber auch etwas mit geistiger Reife zu tun irgendwie... wenn das Gegenüber derartig mit dem unteren Körperbereich beschäftigt ist, dass eine platonische Freundschaft einfach nicht geht, kann man halt nichts machen. Vielleicht braucht man auch ein bisschen Glück, um die richtigen Menschen zu treffen...

BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt 2016 17:23 

Ich denke auch absolut, dass das möglich ist. Es ist zwar etwas schwieriger, als eine Beziehung mit jemand gleichgeschlechtigem, aber doch machbar.

BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt 2016 14:59 

Ich finde auch, dass so eine Freundschaft möglich ist. Man muss nicht immer direkt an Sex denken und kann seine Triebe auch beeinflussen und steuern. Ich habe auch ein paar gute Freundinnen in meinem Freundeskreis und mag sie alle wegen ihrer Art und kam noch nicht auf den Gedanken Sex mit ihnen zu haben.

BeitragVerfasst: Do, 04 Mai 2017 16:53 

Schönen guten Tag!

Darüber habe ich mir auch schon öfters mal den Kopf zerbrochen und muss dazu ganz ehrlich sagen, dass ich schon der Meinung bin, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau durchaus im Bereich des Möglichen liegt, allerdings darf dann da von Anfang an kein Funken sexueller Anziehung vorhanden sind, ansonsten führt irgendwann zwangsläufig das eine zum Anderen.

Ich selbst habe auch eine solch gute Freundin, wo 100% von beiden Seiten niemals etwas laufen wird. Sie bekommt von mir zum Geburtstag und zum Valentinstag sogar Blumen, die ich bei https://www.blumenversand-edelweiss.de/ ordere, dennoch verspüren wir keinerlei Anziehung dem Anderen Gegenüber.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]