Keine Erregung

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast 3

Keine Erregung

Beitrag von Gast 3 »

Hallo,

habe das problem dass beim sex mein Körper sehr wohl erregt ist, ich diese Erregung aber gefühlsmäßig nicht wahrnehme. das heißt mein Körper zeigt alle Anzeichen körperlicher Erregung , aber ich verspüre keinen Lustgewinn.Auch hatte ich beim GV noch nie einen Orgasmus, nur durch Masturbation und nur klitoral.und wenn ich dann zum orgasmus komme ist es immer so als ob ich mittendrin blockiere .verspüre immer das gefühl es müsste noch weitergehen.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast,

in Deinem Fall schlagen wir vor, es einmal mit Beckenbodengymnastik zu versuchen. Unter gezielter Anleitung (nicht einfach selber ausprobieren) ist es möglich, den Beckenboden zu erspüren und dabei die Sexualität zu verbessern. Ansprechpartner hierfür sind die Physiotherapeuten.

Viel Erfolg wuenscht Dir
Dein ISG-Team
Gesperrt