Hilfe weiss nicht was los ist:(

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
heidivonderalm
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 24 Sep 2012 14:39

Hilfe weiss nicht was los ist:(

Beitrag von heidivonderalm »

Hallo,ich hatte vor 2 Wochen eine Panikattacke und kurz darauf wirre Gedanken bekommen und habe das Gefühl dass meine Klitoris dauererregt ist.Weiss nicht wiso und mal mir schon die schlimmsten Gedanken aus.Ich weiss nicht ob nur mein seelisches Gleichgewicht bzw meine Gefühlswelt durcheinander ist:(( Habe Angst pervers zu sein,dabei denk ich ja nix perverses..mich macht es echt fertig nicht zu wissen was da unten los ist:((
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe weiss nicht was los ist:(

Beitrag von ISG-Team »

Hallo heidivonderalm,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24.September.

Bevor wir auf Ihre Frage antworten möchten wir sinngemäss Ihr Problem wiedergeben, um Missverständnisse auszuschließen:
Wie Sie berichten, hatten Sie vor zwei Wochen eine Panikattake und kurz darauf wirre Gedanken. In diesem Zusammenhang stellten sich bei Ihrer Klitoris Gefühle ein, die von Ihnen als Dauererregung empfunden werden. Sie sind nun sehr unsicher und fragen sich, ob Ihr seelisches Gleichgewicht, bzw. Ihre Gefühlswelt durcheinander ist. Sie haben Angst pervers zu sein und der ganze Zustand macht Sie unsicher, weil Sie nicht wissen woran Sie sind.
Wir nehmen Ihre Nachricht sehr ernst und können Ihnen nur raten, sobald als möglich einen Arzt, bzw. Facharzt aufzusuchen.
Zunächst haben wir noch ein paar Fragen, darauf nur Sie antworten können:
Nehmen oder haben Sie Medikamente, egal welche, vor dieser Attacke eingenommen?
Sind Sie in ärztlicher Behandlung, z.B. psychotherapeutisch ?
Haben Sie eventuelle Drogen konsumiert ohne den Inhalt zu kennen.?
Haben Sie Rückenprobleme im Lenden-Kreuzbein-Bereich?
Diese Fragen können nur Sie für sich beantworten. Suchen Sie sobald als möglich einen Arzt Ihres Vertrauens auf, um alsbald aus der beschriebenen Situation zu kommen.
Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team
heidivonderalm
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 24 Sep 2012 14:39

Re: Hilfe weiss nicht was los ist:(

Beitrag von heidivonderalm »

Hallo,also ich habe nur einmal Tavor genommen als ich die Panikattacke hatte,eine Tablette..hatte mir sehr geholfen,seit letzte Woche Donnerstag nehme ich 1-3 mal tägl ein pflanzl Präparat Aconitum D30 was meine innere Unruhe etwas dämmt.Habe auch keine Drogen konsumiert,früher in meiner Jugend dann schon eher.An welchen Arzt muss ich mich wenden?Denn wenn ich Therapeuten anrufe,sagen die nur dass ich wenn erst nächstes Jahr einen termin bekomme:( Aber was nützt mir es nächstes Jahr,mir gehts jetzt schlecht:(ICh habe sowas von Gefühlschaos bei mir,ich finde es nicht schön!Das gehört nicht zu mir,das bin ich nicht!Will dass alles wieder normal ist:((
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe weiss nicht was los ist:(

Beitrag von ISG-Team »

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24.September dieser Woche.
Wenn auch mit etwas Verspätung, so möchten wir uns doch beeilen Ihnen die gestellten Fragen zu beantworten.
Da Sie bereits Medikamente einnehmen, wenn auch aus der Homöopathie, so gehen wir davon aus , dass Sie sich in hausärztlicher Behandlung befinden. Da es für Sie wichtig ist bald eine fachärtztliche Therapie zu bekommen , schlagen wir Ihnen folgenden Weg vor: In aller Regel stellt der Hausarzt eine Überweisung an den Facharzt,einem FA für Psychiatrie, aus.Der Hausarzt kann mit einem Anruf in der FA-Praxis einen schnelleren Termin für Sie bekommen. Ansonsten besteht die Möglichkeit in einer Psychiatrischen Ambulanz,die einem Fachkrankenhaus angeschlossen ist, direkt einen Termin zu bekommen. Es gibt in jedem Bundesland veschiedene Regeln. wagen Sie in jedem Fall den Versuch nach unserem Vorschlag.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team
Gesperrt