Erektionsstörungen Nach Bandscheibenvorfall

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Jockel72
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 07 Nov 2012 15:51

Erektionsstörungen Nach Bandscheibenvorfall

Beitrag von Jockel72 »

Hi,

Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall in der LWS L4/L5 und eine Portusion L5/S1.
Seit da habe ich massive Erektionsprobleme....ich habe in der Eichel gefühlsstörungen...
Auch ist das Empfinden für den Harndrang ist nicht mehr sdo stark.
Welche Terapie hilft mir ?
Vorallem was die Kasse bezahlt ? Mit meinen Paar Euros Frührente kann ich mir die Pillchen nicht leisten :-(
Meine Ehe ging schon zu Bruch wegen meinem Problem,und nzun habe ich Angst davor wieder eine neue Beziehung einzugeghen weil ich Impotent bin :-(
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erektionsstörungen Nach Bandscheibenvorfall

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Jockel72,


zunächst einmal herzlich willkommen im ISG-Forum. Sie schildern Ihre aufgetretene Erektionsproblematik nach Bandscheibenvorfall und erkundigen sich nach Therapiemöglichkeiten.

Hierzu zunächst einige Fragen: ist die Erektionsproblematik direkt nach dem Bandscheibenvorfall aufgetreten? Wenn ja, wie stark sind die Probleme? Kommt es noch zu einer Erektion, wenn auch schwächer, oder kommt es gar nicht mehr zur Erektion?

Vielen Dank für die Beantwortung, wir werden Ihnen dann detailliertere Auskunft über die Therapien geben.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr ISG-Team
Jockel72
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 07 Nov 2012 15:51

Re: Erektionsstörungen Nach Bandscheibenvorfall

Beitrag von Jockel72 »

Ja...Anfang ging es noch wenn ich auf den Rücken lag und die Patnerin Oben.Bei anderen Stellungen ist er mitten im Akt zusammengefallen.
Ich bekomme zurzeit nur noch ab und zu Morgends wenn ich im Bett liege und die Blase voll ist eine schwache Erektion.
Selbstbefriediegung ist nicht mehr möglich da ich in der Eichel kaum noch Empfindung habe...kann mit hartem Brausestrahl an die Eichel Sprühen merke davon nicht viel.
Auch kann ich mit der Spitzten Nadel in die Eichel Piksen und ich merke davon nichts.Auch am Penis spüre ich nichts.
Wenn ich am Hoden Pikse merke ich die Stiche....
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erektionsstörungen Nach Bandscheibenvorfall

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Jockel72,


vielen Dank für Ihre genauere Schilderung. Haben Sie wegen der Problematik bereits einmal mit einem Neurologen gesprochen? Dies scheint mir in Ihrem Falle eine geeignetere Anlauftselle zu sein als der Urologe...


Mit freundlichen Grüßen
Ihr ISG-Team
Jockel72
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 07 Nov 2012 15:51

Re: Erektionsstörungen Nach Bandscheibenvorfall

Beitrag von Jockel72 »

War schon bei drei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verschiedenen Neurologen....auch in der Schmerzambulanz der Unbi-Freiburg....
Habe das alles geschiedert...der eine meinte ich soll mir andre schöne Dinge suchen...der ander schob es alles an die Psyche...die andere hörte mir da aucgh nicht richtig zu....
Richtig Neurologisch untersucht wurde ich noch gar nicht....Und zu den niedergelassen Fachärzten gehe ich nicht mehr Taugen hier alle
nichts...Hören mir nicht richtig zu,haben kein Interesse mehr an mir biin ja nur "Kassenpatient".
Gibts igrendwelche empfehlungen für einen "guten" Spezialisten in der Freiburger Gegend ?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erektionsstörungen Nach Bandscheibenvorfall

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Jockel 72,

vielen Dank für Ihre Antwort vom 09.November. Was Sie uns hier von Ihren Erfahrungen mit Ärzten anderer Fachrichtung mitteilen, ist uns teilweise bekannt.
Gerne würden wir mit Ihnen telefonisch, ganz unverbindlich über das weitere Vorgehen sprechen. denn aus rechtlichen Gründen dürfen wir über das Forum keine Adressen bekannt geben.
Unsere Sprechzeiten sind: Montag und Mittwoch von 16.00-18.00 Uhr und Freitag von 10.00-12.00 Uhr unter 0180/555 84 84 .
Gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team
Gesperrt