Aktuelle Zeit: Sa, 16 Dez 2017 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unlust
BeitragVerfasst: So, 26 Feb 2006 02:16 
Hallo,
mein Problem besteht darin das ich an sexueller Unlust leide. Ich bin trockner Alkoholiker. Das Problem besteht seit ich Abstinent lebe (ca 24 Monate). Am Anfang habe ich die Unlust auf meinen Kampf mit dem Alkohol geschoben. Leider hat sich das nicht geändert. Ich bin ausgeruht und körperlich fit. Meine Freundin nimmt die Sache meist in die Hand.
Es ist nur nervig, zumal sonst kein Rock vor mir sicher war.
Therapie oder Pille das ist hier die Frage. Die zweite Frage welcher Arzt?
Vorab vielen Dank.
Gruß Karl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Feb 2006 18:39 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1152
Wohnort: Freiburg
Hallo Karl,

Ein Urologe wäre hier der richtige Ansprechpartner für dich. Dort kannst du dich erst einmal körperlich durchchecken lassen. Und auch deinen Testosteronspiegel (mänl. Sexualhormon) untersuchen lassen. Wenn man dann festgestellt hat um welche Ursache es sich handelt, kann man entscheiden ob man längerfristig medikamentös oder therapeutisch behandelt.
Auf unserer Homepage findest du unter dem Link „Unser Service für Sie“ den Expertenpool. Dort findest du mit Hilfe deiner Postleitzahl (Tipp: nur die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl eingeben) unter anderem spezialisierte Urologen.

Außerdem kannst du uns unter unserer Hotline 01805 / 555 84 84 (12cent/min.) werktags zwischen 15:00 und 20:00 Uhr erreichen.

Mit freundlichen Grüßen, dein ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de