Endoskopie

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Markus2000

Endoskopie

Beitrag von Markus2000 »

Bei einer Erektionsschwäche wird man auch gründlich unersucht - zB auch mit Endoskopie? wie wird die gemacht bzw. was passiert da mit mir in der Arztpraxis? Ist da immer ne weibliche Hilfe dabei? Kann der Patient die verweigern?
danke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Markus

Bei einer Untersuchung zu Erektionsschwäche kann ein Ultraschall keine Endoskopie gemacht werden. Am besten du besuchst die Sprechstunde eines Urologen um die Untersuchungsmethoden zu besprechen. Dort kannst du auch anmerken, dass es dir unangenehm wäre, wenn eine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei ist.
Unter unserer Hotline: 0180 / 555 84 84 (12ct./min.) stehen wir dir für weitere Fragen, wochentags zwischen 15:00 und 20:00 Uhr gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Dein ISG-Team
Markus

Beitrag von Markus »

eine Frage hab ich trotzdem noch: warum muss man mit Erektionsstörungen mit voller Blase kommen zum Urologen?

Macht in einigen Fällen überhaupt ein Urologe eine Endoskopie oder der Chirurg im Krankenhaus - interessiert mich nur grundsätzlich ...

danke
Gesperrt