mein freund spürt beim sex nichts

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Natascha

mein freund spürt beim sex nichts

Beitrag von Natascha »

Ich hab jetzt schon ein paar mal mit meinem freund geschlafen. doch wenn wir sex haben kommt er nie zum orgasmus. das geht als über eine stunde so (ohne vorspiel). letztens habe ich ihn darauf angesprochen was los sei, warum er nicht "kommt". er meinte dass er bei mir nichts spürt.

woran kann das liegen?? er liebt mich ja und begehrt mich auch, das merk ich.

und was kann ich dagegen tun??
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Natascha,
Sie schreiben, dass Ihr Partner nicht zum Höhepunkt kommt und fragen, was Sie dagegen tun können. Zunächst einmal ist wichtig, dass Sie die "Schuld" nicht alleine bei sich suchen. Die Ursache für den ausbleibenden Höhepunkt kann verschiedene Gründe haben und muss nicht unbedingt bzw. unmittelbar etwas mit Ihnen zu tun haben. Sexualität geht immer beide Partner an.
Hat Ihr Partner dieses Problem schon bei anderen Partnerinnen gehabt? Eine mögliche Ursache könnte sein, dass zu starkes Feuchtwerden der Frau dazu führt, dass der Partner nicht so viel spürt. Vielleicht braucht oder wünscht sich Ihr Partner noch andere Stimulation? Ein offenes Gespräch über Ihre Wünsche und Bedürfnisse kann hier vielleicht Abhilfe schaffen.

Wir stehen Ihnen für weitere Fragen auch gerne telefonisch unter 0180 / 555 84 84 (12 Cent / Minute) von Montag-Freitag 15-20 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ISG-Team
Gesperrt