keine Lust mehr, kein Sex mehr...

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Sternchen

keine Lust mehr, kein Sex mehr...

Beitrag von Sternchen »

Hallo liebes ISG-Team!
Ich (19) bin verzweifelt: seit knapp einem Jahr habe ich nicht mehr mit meinem Freund geschlafen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll: er gibt sich wahnsinnig Mühe und hat schon alles mögliche ausprobiert und mich auch gefragt was er anders machen soll, aber ich weiß es selbst nicht. Ich habe einfach keine Lust. Küssen und kuscheln ist in Ordnung, aber sobald es in Richtung Sex geht, mache ich total dicht und blocke ihn ab. Ich habe schon so oft darüber nachgedacht woran es liegen könnte, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Ansonsten läuft in unserer Beziehung alles bestens, einzig der Sex fehlt. Dieses Problem überschattet allerdings nach und nach unsere Beziehung, denn natürlich ist er frustriert und sucht die Schuld bei sich, genauso wie ich die Schuld bei mir suche und mich frage was bei mir falsch läuft.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegen könnte.
MfG, Sternchen
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Sternchen,

in Anbetracht der Situation, die Sie schildern, können wir Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen.
Um mögliche medizinische Ursachen für Ihren Libidoverlust, wie z.B. Hormonmangel, wie er bei Schilddrüsenunterfunktion vorkommt, auszuschließen raten wir Ihnen einen Arzt Ihres Vertrauens zu konsultieren, eventuell einen Gynäkologen.
Diesem sollten Sie Ihre Situation schildern und sich beraten lassen.
Vielleicht kann Ihnen allein dieses schon weiterhelfen.

Für weitergehende Frage steht Ihnen natürlich auch unsere anonyme Hotline mit der Nummer 01805- 55 84 84 (12 ct/ min) wochentags von 15-20 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen wünscht viel Erfolg,
Ihr ISG-Team
Gesperrt