Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
soulmate
Beiträge: 3
Registriert: Do, 18 Jun 2009 12:45

Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von soulmate »

Hallo zusammen,

in der Überschrift schon ganz kurz zusammengefasst...wir sind seit 2 Jahren zusammen und alles ist perfekt..habe das noch nie bei einem Mann so erlebt, daß ich mir, und es beruht gottseiDank auf Gegenseitigkeit, so sehr eine Zukunft mit jemandem vorstellen kann.
Er ist auch ein absolut harmoniesüchtiger und familienliebender Typ Mann, der sich, wie ich, nun langsam der Phase Familiengründung widmen möchte.
Nun ist leider das Problem, das wir, von Anfang an zwar miteinander schlafen können (ohne Erektionsprobleme), aber er es noch nie in der ganzen Zeit geschafft hat, in mir zu kommen. Auch wenn er es selber probiert, dauert es ziemlich lang, und ich merke auch dass er sich dabei unheimlich anstrengen und konzentrieren muss.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, die auch häufiger zu einem Streit führt, wie sollen wir nun überhaupt ein Kind zeugen können?
Ich meine wenn es tatsächlich so bleibt, und davon gehe ich aus, da er sich so sehr unter Druck gesetzt hat mit der Zeit, das es für ihn schon unmöglich scheint, das es mal klappt, dann können wir es doch nicht auf natürlichem Weg zeugen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...jeglicher Versuch mit ihm darüber zu reden scheitert.

Dank schonmal, soulmate
klaus47
Beiträge: 94
Registriert: Do, 09 Okt 2008 11:57

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von klaus47 »

Du schreibst, dass er nicht in dir kommt. Du meinst sicherlich in deiner Vagina.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass man einen Mann auch auf andere Arten zur Ejakulation bringen kann?
Dann sage ich es dir: Mach es mit Hand und Mund zur gleichen Zeit und führ den Penis ein kurz bevor er kommt. Deutlich genug?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von ISG-Team »

Liebe soulmate,
Sie schreiben, dass Sie bereits das Gespräch zu Ihrem Partner gesucht haben. Was vermutet er denn als Grund für die ausbleibende Ejakulation? Kann er bei anderer Stimulation (manuell/oral) zum Samenerguss kommen? Wie sieht es bei Masturbation aus? Haben Sie Ihren Partner mal gefragt, ob es da leichter ist zu ejakulieren?
Gegebenenfalls könnten gewisse Sorgen oder Ängste zu dem sexuellen Problem führen. In der Literatur werden für ausbleibenden Samenerguss z.B. Angst vor Schmerzen oder Angst vor Schwangerschaft der Frau genannt. Außerdem können einige Medikamente und übermäßiger Alkoholkonsum den Samenerguss verzögern.
Sprechen Sie noch einmal offen mit Ihrem Partner. Falls Sie alleine nicht weiterkommen, können Sie auch eine paar- und sexualtherapeutische Beratungsstelle aufsuchen.
Alles Gute,
Ihr ISG-Team
benkajaks
Beiträge: 1
Registriert: Di, 21 Mai 2013 12:35

Re: externe Festplatte Test

Beitrag von benkajaks »

Wie Klaus schon schrieb, gibt es viele Wege, die nach Rom führen. Es muss nicht immer der normale Verkehr sein! Das gilt genauso bei einem externe Festplatte Test - hier kommen zahlreiche Variablen bei jeder einzelnen Festplatte zum Einsatz und demnach zu berücksichtigen. Ich habe eine Festplatte von Western Digital mit Hilfe von http://www.liebes-film.de herausgesucht und bin total glücklich mit dieser Wahl.
Sebastian45
Beiträge: 14
Registriert: Di, 14 Jan 2014 12:29

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von Sebastian45 »

Ich würde auch sagen, dass er ihn einfach kurz vorm Kommen reinsteckt.
Benutzeravatar
Sammat
Beiträge: 5
Registriert: Do, 26 Dez 2013 15:21

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von Sammat »

Eventuell befriedigt er sich zu häufig selbst und deine Vagina hat entsprechend weniger Reibung/Druck auf den Penis, wie wenn er es selbst macht.
Aus diesem Grund kommt er auch so schwer in dir, weil er einfach mehr Stimulation benötigt.

Folgende Tipps kann ich dir hier geben.

1. er soll eine gewisse Zeit auf Selbstbefriedigung verzichten.
2. beim Vorspiel keine Stimulation deinerseits mit der Hand bei ihm
3. du kannst deine Vaginalmuskulatur trainieren um beim Sex den Penis kräftiger umschließen zu können.

Dadurch wird es vielleicht besser und er kommt leichter in dir.

Ein Versuch ist es wert :)
Andi
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 29 Dez 2018 23:54
Wohnort: Hannover

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von Andi »

Ne Weile Sexentzug und dann los ;)

Hat er denn die gleichen Probleme wenn er es sich selbst macht?
Benutzeravatar
XoxoGirl
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 25 Feb 2019 15:06

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von XoxoGirl »

Das Problem kenne ich aus meinem Bekanntenkreis allzu gut, kann es aber auch nachvollziehen. Es ist wohl einfach die Angst davor, die Präventivmaßnahmen könnten fehlschlagen. Vielleicht ist diese Angst sehr tief verankert und da nützt nur eine Therapie.
BKoerber
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 27 Mär 2019 16:52

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von BKoerber »

Bezüglich des Kinderwunsches: vielleicht kann er sich ja selbst zum Orgasmus bringen und du applizierst dir es dann selbst von Hand (mit einer kleinen Pumpe o.ä.)? Wäre evtl. eine Möglichkeit.
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von rennermiroslav »

wie habt ihr das Problem denn nun gelöst?
ferdel
Beiträge: 9
Registriert: Di, 09 Jul 2019 10:33

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Beitrag von ferdel »

Sebastian45 hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass er ihn einfach kurz vorm Kommen reinsteckt.
Verkehrte Welt! Ich kenne das nur andersrum :D :D :D
Gesperrt