Aktuelle Zeit: Do, 14 Dez 2017 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sexualität und gepflegte Zähne
BeitragVerfasst: Mi, 29 Okt 2014 21:41 

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob dieses Thema schoneinmal angesprochen wurde.
Ergeht es Euch genauso, daß wenn Ihr eine Frau/Mann seht, bei der/dem Ihr denkt alles sei perfekt - bis Wie wichtig sind Euch gepflegte Zähne für das gesamte Erscheinungsbild bzw. auch für die sexuelle Anziehungskraft einer Frau bzw. eines Mannes?
sie/er den Mund aufmacht und einem fiese gelbe oder faule Hauer entgegen kommen. Für mich hat (in meinem Fall) diese Frau an Attraktivität 100% verloren.
Damit meine ich nicht, daß jeder die Zähne wie in der Zahnpastawerbung haben muß, es muß auch nicht jeder Zahn 100% gerade sein, aber zerstören so sehr schlechte Zähne nicht das gesamte Erscheinungsbild eines Menschen?
Viele meiner Bekannten macht das nichts aus wenn ihnen der Rest des anderen zusagt. Ich finds ekelhaft und das ist noch nichteinmal der Gedanke ans Küssen oder Blasen.
Wie steht Ihr dazu? ;-D

Betreff des Beitrags: Re: Sexualität und gepflegte Zähne
BeitragVerfasst: Do, 30 Okt 2014 13:38 

Ich möchte nicht oberflächlich klingen, aber ungepflegte Zähne (oder sogar noch schlimmer als "nur" ungepflegt) sind für mich ein KO-Kriterium. Und gerade sollten sie eigentlich auch sein. Ich achte sowohl bei Männern als auch bei Frauen schon sehr auf die Zähne. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst noch im Erwachsenenalter eine Zahnspange hatte (bis Februar diesen Jahres), wegen einer leichten Fehlstellung des unteren Schneidezahns (für andere nicht so auffällig, aber für mich). Ich wollte es perfekt haben, da ich Zähne enorm wichtig finde. Und habe sie auch jetzt, dank http://www.leading-medicine-guide.de/Za ... -Chirurgie - Und diese kieferorthopädische Behandlung hat wahrscheinlich dazu geführt, dass ich immer zuerst auf die Zähne schaue.

BeitragVerfasst: Mo, 06 Jul 2015 10:19 

Hallo Markus,

gepflegte Zähne sind doch das A und O. Egal ob private Treffs, Beziehung oder im Geschäft.
Bei ungepflegten Zähnen weiß man doch sofort was los ist. Mehr Schein als sein :D

BeitragVerfasst: Do, 18 Aug 2016 12:21 

hallo,
leider sind menschen sehr oberflächlich. ist es wirklich vorbei wenn der jenige gegenüber kein perfektes lächeln hat?
man spricht die menschen nicht auf das thema an. daher weiß man auch nie, wie es dazu kam und warum es immer noch so ist.
meistens leiden betroffene mehr als man denkt...

BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt 2016 17:26 

gitte246 hat geschrieben:
hallo,
leider sind menschen sehr oberflächlich. ist es wirklich vorbei wenn der jenige gegenüber kein perfektes lächeln hat?
man spricht die menschen nicht auf das thema an. daher weiß man auch nie, wie es dazu kam und warum es immer noch so ist.
meistens leiden betroffene mehr als man denkt...

Das hat ja nichts mit einer Bewussten Entscheidung zu tun. Man möchte den Leuten sicherlich eine Chance geben. Aber mir geht es auch so, dass ich mich zu Leuten mit ungepflegten Zähnen nicht hingezogen fühle - rein Körperlich.

BeitragVerfasst: Mi, 12 Apr 2017 13:20 

Hello!

Ja, für mich ist das schon sehr wichtig, dass die potenzielle Partnerin gepflegte Zähne hat. Denn wenn jemand Ruinen im Mund hat oder gar aus dem Mund riecht, dann könnte ich mich nie auf diese Person einlassen und dabei ist mir gerade das Küssen auch beim Liebes-Akt ganz besonders wichtig.

Anfangs konnte ich nicht viel damit anfangen, weil meine Ex gar nicht küssen konnte. Nachdem ich mich dann bei http://partnersuche.cc/kussen/zungenkuss näher über die Zungenküsse informiert hatte und dann auf eine Frau traf, die das meiner Meinung nach in Perfektion beherrschte, will ich im Bett nicht mehr drauf verzichten.

Lg

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]