Aktuelle Zeit: Do, 13 Dez 2018 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: So, 30 Sep 2007 23:18 
Offline

Registriert: So, 30 Sep 2007 20:10
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe schon einige Sachen zum Thema Enthaarung des schambereichs hier gelesen aber die Informationen waren nur dürftig.

Ich würde meinen schambereich gerne Haarfrei haben, habe bisher aber nur "dürftig" Haare mit einem Elektrorasierer entfernt.

So richtig an die Genetalien traue ich mich nicht dran da ich angst habe was zu verletzten.

Vor allem an der schlaffen haut des Sacks weiß ich nicht wie ich die Haare entfernen soll.

Danke im voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Okt 2007 18:13 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1169
Wohnort: Freiburg
Lieber Johnie,
wir empfehlen Ihnen den Gang zum Hautarzt.
Dieser ist mit den gängigen Methoden der Haarentfernung auch im Intimbereich bestens vertraut und kann Ihnen hierzu kompetenten Rat anbieten.
Viele Grüße
Ihr ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Mo, 31 Aug 2009 00:34 
Offline

Registriert: Fr, 04 Aug 2006 23:35
Beiträge: 7
Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einen Gleitgehl umgeben welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diesen Nassrasierer verwende ich jetzt schon über vier Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant finde es einfach erregender Rasiert zu sein.

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Mo, 07 Nov 2016 14:04 
Offline

Registriert: Do, 20 Okt 2016 17:04
Beiträge: 6
Wie wäre es denn mit einer IPL-Laserbehandlung? Hier gibt es teilweise auch recht günstige Geräte für die Anwendung Zuhause. Ich kann diese Methode echt uneingeschränkt weiterempfeheln :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Mo, 07 Nov 2016 18:30 
Offline

Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04
Beiträge: 17
Mit dem Nassrasierer sollte das eigentlich gut möglich sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Mi, 14 Dez 2016 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07 Sep 2016 13:24
Beiträge: 22
Wohnort: Stuttgart
Also gleich ne Laserbehandlung, dass nie wieder was wächst? Vielleicht ändern sich die Vorlieben auch mal... Ich glaube so eine endgültige Haarentfernung würde ich nur unter den Achseln und an den Beinen in Erwägung ziehen. :-?

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Mi, 09 Aug 2017 22:12 
Offline

Registriert: Fr, 04 Aug 2017 21:18
Beiträge: 3
Muss nicht gleich eine Laserbehandlung sein. Aber auch für Männer gibt es mittlerweile Beautystudios wo z.B. Kryolipolyse, Brazilian Waxing und mehr angeboten wird. Und ich finde es gut, das mein Mann dahin geht


Zuletzt geändert von admin am Mo, 14 Aug 2017 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Verlinkung von Webseite mit Werbeinhalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Di, 05 Sep 2017 15:57 
Offline

Registriert: Di, 05 Sep 2017 14:49
Beiträge: 16
Brazilian Waxing am Sack :o Äh neeee. Ein Nassrasierer tuts auch oder ein Besuch auf https://www.arschhaare-entfernen.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jul 2018 06:47 
Offline

Registriert: Di, 10 Jul 2018 14:35
Beiträge: 4
Also eine effektive und sanfte Methode wäre mit einem IPL-Gerät. Der Haarentferner arbeitet über Lichtimpulse und kann auch in der Bikinizone angewendet werden. Jedoch muss man beim Kauf auch darauf achten, ein Produkt zu erwischen, dass auch für diesen speziellen Bereich geeignet ist. Falls du dich damit nicht auskennst, hier gibt es einen guten Ratgeber zu der IPL-Methode.
https://uveno.net/ipl-geraete-test/

Man kann es auch beim Kosmetiker machen lassen aber das ist ziemlich teuer und ich persönlich habe es lieber selbst in der Hand, was da unten passiert. :D

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul 2018 09:52 
Offline

Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18
Beiträge: 7
Nassrasierer geht wirklich gut.
Aber wie teuer ist Laser?
Würde mich schon sehr interessieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt 2018 20:00 
Offline

Registriert: Fr, 04 Aug 2017 21:19
Beiträge: 6
Ich habe mich für das Mittelding zwischen zweien hier genannten Extremen entschieden. Weder wollte ich deswegen zu einem Arzt gehen, noch wollte ich mit einem Rasierer an meinem besten rumschneiden. Zumal ich einen sogenannten Spiegeleierbauch habe. Will heissen, ich brauche einen Spiegel um die Eier unter meinem Bauch zu sehen. Das Brazilian waxing bei beautyloungeformen.ch ging so problemlos von statten, das ich mittlerweile sogar über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enthaarung des schambereichs
BeitragVerfasst: Mo, 12 Nov 2018 14:52 
Offline

Registriert: Di, 14 Jan 2014 12:29
Beiträge: 17
Hallöchen zusammen,

es gibt viele Menschen die einen Fetisch für Intimrasur haben.
Ich persönlich mag es auch rasiert und gestutzt, aufgeräumt
sieht es einfach schöner aus. :D

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de