Wie oft habt ihr Sex?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Benutzeravatar
kikkan
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 12 Jun 2017 22:34

Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von kikkan »

Hallo leute
Mich würde mal interessieren wie oft habt ihr Sex um eine Woche?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Katcat
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 07 Jul 2017 12:52

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von Katcat »

eher 10 mal im Monat :) Sehr unterschiedlich. Alltagsstress und so.
CarolaW
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 04 Aug 2017 21:18

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von CarolaW »

Früher mehr, das hat aber merklich abgenommen
Crysantheme
Beiträge: 8
Registriert: Di, 05 Sep 2017 14:49

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von Crysantheme »

Das kommt immer auf die Umstände (Stress etc.) an. Meist so einmal die Woche. Meinetwegen könnte es ruhig mehr sein.

Ich liebe auch Sex
Zuletzt geändert von Crysantheme am Fr, 24 Aug 2018 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mondmann
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13 Mär 2013 20:20

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von Mondmann »

1-2 / Woche. Das aber auch nur dank meines Sildenafils. Auch bekannt als Viagra.
Wer mehr über das Thema erfahren möchte kann mal auf http://www.erfahrung-mit-sildenafil.com/ab-wann-wirkt-sildenafil/ schauen.
Zuletzt geändert von Mondmann am Mi, 13 Dez 2017 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Heiss_&_sexy
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 04 Nov 2017 00:50

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von Heiss_&_sexy »

Ich habe mit meinem Partner ca. 2 - 4 mal in der Woche
Pascal01
Beiträge: 1
Registriert: Di, 10 Apr 2018 18:53

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von Pascal01 »

kikkan hat geschrieben:Hallo leute
Mich würde mal interessieren wie oft habt ihr Sex um eine Woche?
ich habe so 15 mal im Monat Sex, es gab aber auch schon zeiten da hatte ich über monate hinweg kein sex hier zum passenden thema einige artikel von mein freund der von Beruf dating-coach ist, http://dating-coach.org/

liebe grüsse

Pascal
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von rennermiroslav »

ich hätte jetzt erwartet, dass irgendjemand noch 7/7 schreibt.. Aber erstaunlicherweise kam dies nicht einmal vor..
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Also mein Rekord war 5 Mal am Tag. Auf die Woche hochgerechnet sind das +/- so 15 Mal. Im Jahr also 780 mal. Läuft bei mir.
Benutzeravatar
MascheranoLindelhof
Beiträge: 3
Registriert: So, 29 Jul 2018 04:24

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von MascheranoLindelhof »

Es hängt davon ab, ob ich einen Partner mit mir habe, dann habe ich 3-4 mal pro Woche und es ist ein Maximum. Um ehrlich zu sein, es gab Wochen und sogar Monate, in denen ich keinen Sex hatte, weil ich lange keinen Partner hatte. Nichts, über das man sich sorgen sollte.
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Richtig oft 2-3 mal pro Tag :D
FlorianMaurer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 31 Okt 2018 13:21

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von FlorianMaurer »

Mnachmal 2-3 mal in der Woche und manchmal nur 1 mal in der Woche, je nach Arbeitsumstände etc.
Andi
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 29 Dez 2018 23:54
Wohnort: Hannover

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von Andi »

So 3 bis 4 die Woche bei uns. Also 12 bis 16 mal im Monat
phillip
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 31 Dez 2018 18:51

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von phillip »

35 Männlich, 13 jahre in beziehung, keine Kinder. seit 10 jahren alle 6-10 wochen 1x sex. also etwa 6-9x im jahr. wenn es nur nach ihr gehen würde, hätten wir 2-4x im jahr. Das "mehr" kommt nur zu stande wegen ihres schlechten gewissens und weil sie meine laune aufbessern "will". ist dann also eher mitmachen und über sich ergehen lassen und weniger wollen

schon an unserem ersten jahrestag waren wir auf 1-2x die woche runter also etwa 5x im monat. am zweiten jahrestag lag der schnitt bei 1-2x im monat. mehrfach am tag sex wollte sie noch nie wirklich, das kam nur ganz zu beginn einige male vor, da war das zweite mal am tag eher drauf einlassen und weniger wollen. täglich sex war nur in den ersten 2 monaten eine sache, danach begann sie mit der 3 monatsspritze und es ging rasend schnell abwärts mit der libido.. längste zeit ohne sex war 10 monate. in den 10 monaten gabs auch nicht mehr äusseren stress oder probleme als sonst die die ursache hätten sein können und gestört hat sie das nicht.

hätten täte ich gern 3-4x die woche, völlig unrealistisch das je mit meiner frau zu bekommen. sie sieht 3-4x sex die woche nach 10 jahren wie 7500 netto zu verdienen, als luxus den nur wenige haben. für sie ist es normal, dass männer unersättlich sind (was sie als negativ empfindet) und das frauen ihre lust verlieren und im allgemeinen deutlich weniger wollen. sie ist aber auch eine, die köperlich weniger vom sex "hat" als andere frauen.
dirkw
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11 Feb 2019 02:34

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Beitrag von dirkw »

4-10x im Monat wobei meine Partnerin es gerne mehr hätte. Diese ist aber auch erst 33 und ich 52

phillip hat geschrieben: Das "mehr" kommt nur zu stande wegen ihres schlechten gewissens und weil sie meine laune aufbessern "will". ist dann also eher mitmachen und über sich ergehen lassen und weniger wollen
Servus Phillip

das klingt als wenn deine Partnerin keine Lust empfindet wenn ihr beide zusammen seit. Probiere doch mal was anderes aus damit sie ihre Lust zurück gewinnt.

viel glück
Gesperrt