Wir Frauen sind nicht alle asexuell !!!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Sahne
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24

Wir Frauen sind nicht alle asexuell !!!

Beitrag von Sahne »

Dies ist kein Fachforum für asexuelle Frauen... der Beitrag von Honigbär ist entwürdigend und frauenverachtend. Wenn ihr meinen Beitrag gelöscht habt dann bitte auch den gesamten Beitrag "Tipp an alle betroffenen Männer - Haut ab oder geht ins Puff".

Keine der hier vertretenen Frauen hat einen Mann in dieser verachtenden Art und Weise angegriffen wie er es mit uns Frauen tut. Sie wäre dann längst auch schon gelöscht!!! Es geht hier um Sexualstörungen bei Frauen!! Das heißt aber nicht, dass alle asexuell und in sexueller Hinsicht unfähig sind.

Mein Mann und ich stehen zu unserem Beitrag... auch, wenn er euch nicht gefallen hat. Der Beitrag von Honigbär ist unter aller Würde.

Grüße
die saure Sahne
Vita
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 31 Jul 2006 03:10

Beitrag von Vita »

genau so sehe ich das auch, - bevor Ihr unsere Reaktionen kritisiert, befasst Euch doch bitte mit dem Stein des Anstosses - bei solchen niveaulosen Beiträgen wie dem von Honigbär wird frau doch regelrecht provoziert sich dazu zu äussern - dass es dabei auch mal etwas deftiger wird, liegt in der Natur der Sache.
Und wie Sahne schon schrieb - wenn schon löschen, dann bitte den kompletten Thread und nicht nur einzelne Beiträge.
Grundsätzlich haben wir ja Verständnis dafür, dass diese Art von Kommunikation nicht das ist, was Ihr Euch vorstellt und Ihr habt ja recht damit. Nur kann man eben bei manchem Schwachsinn einfach nicht die Klappe halten und es wäre sinnvoll, wenn solche Beiträge gleich im Vorfeld gelöscht werden, damit es erst gar nicht zu unerwünschten Reaktionen kommt.
Ausserdem wissen die Betreffenden dann gleich, dass sie mit ihren Ansichten hier falsch liegen.

lieben Gruß Vita
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Liebe ISG-Forummitglieder,

der von Ihnen angesprochene Beitrag ist für einige Leser und Leserinnen sicherlich provokant, und, da stimmen wir Ihnen zu, sollte nicht ohne kritische Meinungen Andersdenkender stehen bleiben. Diese Kritik soll jedoch weitestgehend sachlich ausgedrückt werden. Unsere Aufgabe hier ist es, Beiträge die persönlich verletzend sind, und zum Beispiel Schimpfwörter enthalten, zu löschen. In welches Forum Sie Ihre Beiträge schreiben, ist primär Ihnen überlassen, alllerdings behalten wir uns der leichteren Auffindbarkeit halber, vor, Beiträge in die von uns als passend empfundenen Forenbereiche zu verschieben.

Wir bitten Sie, auch in Zukunft kritisch Stellung zu Beziehen, denn dafür ist das Forum schließlich da, allerdings möchten wir Sie noch einmal darauf hinweisen, dass diese Kritik der Netiquette folgend ohne persönliche Beschimpfungen stattfinden soll!

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ISG-Team
Gesperrt