ich weiß dass des Thema schon öfters da steht aber ich find des ganz gut hier und vll kann mir ja jmd irgendn Tipp geben . Also : Ich bin seit 4 Monaten mit meiner wunderbaren Freundinn zusammen und ich liebe sie über alles und will sie auf keinen Fall verlieren . Wir hatten schon öfters "Sex" aber ich bekomm meinen Orgasmus einfach wahnsinnig früh ... es is allerdings unterschiedlich ... manchmal kann ich bei ihr rein und dann geht desn bisschen aber auch nich lang ... es war aber auch schon so dass wir uns gelüsst und gestreichelt haben und dann kam ich fast von alleine , sie hat ihn nur kuirz mal angefasst und ich kam schon ... meistens versuch ich dann noch krampfhaft was zu machen aber des geht einfach nich . Ich entschuldig mich jedesma bei ihr und hab mit ihr auch schon geredet ... sie sagt natürlich dass sie gar nich kommen wollte und dass es für sie ok is und es immer toll mit mir findet . Aber ich will sie vollkommen befriedigen es is mir wichtiger dass sie kommt als ich ... aber ich kann mich einfach nich zurückhalten . Und ich weiß auch nich ob ich des schon zu Krankheit einordnen soll ... und überhaupt hab ich schon versucht irgendwas zu machen aber es geht einfach nich . Sie kam noch nie und ich komm schon wenn sie nur kurz mit der Hand streichelt oder so ... also wirklich früh !!! ich kann echt nur sagen HILFE und bin totunglücklich .....
wär cool wenn mir da jmd helfen könnte