"cockring" angebracht?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
jan23
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 26 Mär 2007 12:07

"cockring" angebracht?

Beitrag von jan23 »

Ich habe das Problem, eine Erektion für eine längeren Zeitraum zu halten, ohne permanente bewegung. bei der selbstbefriedung klappt es ohne probleme, doch beim Verkehr, in Positionen, wo ich eher die passive Rolle (auf dem Rücken liegend) einnehme, ist es fast unmöglich.
Bitte um möglichst baldige Antwort.
Einen Termin beim Arzt habe ich schon gemacht. Ist es vielleicht eine Möglichkeit, einen sogenannten Cockring zu benutzen, um das vorzeitige Erschlaffen des Gliedes zu vermeiden?
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

"Längerer Zeitraum"?

Beitrag von Guenther »

Hallo Jan,
was ist denn für dich ein "längerer Zeitraum"?
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
jan23
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 26 Mär 2007 12:07

Beitrag von jan23 »

Also wenn ich den Takt vorgebe, kann ich sie fast beliebig lange halten, jedoch im umgekehrten Falle, sprich wenn nicht eine beständige Reibung statt findet, schlafft er innerhalbt weniger Sekunden ab.
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Versuch's mal mit 'nem Cockring

Beitrag von Guenther »

Hallo Jan,
es ist ganz normal und kein Grund zur Besorgnis, wenn die Erektion beim GV besonders in passiven Augenblicken auch mal nachlässt. Wie schnell das geht, ist von Mann zu Mann unterschiedlich und kann natürlich auch von der Situation und der Partnerin abhängen. Wenn du in Situationen, in denen du der aktive Part bist, die Erektion bis zu deinem Orgasmus halten kannst, dann bist du kein Fall für einen Arzt.

Deine Idee mit dem Cockring kann dir deine Wünsche erfüllen. Kaufe dir aber auf jeden Fall ein Modell aus elastischem Material. Und denke daran: spätestens nach 30 Minuten sollte man den Cockring wieder entfernen, damit damit das Blut wieder normal zirkulieren kann.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
jan23
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 26 Mär 2007 12:07

Beitrag von jan23 »

vielen dank, für die schnelle antwort.
Gesperrt