Komme nicht zum Höhepunkt

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
boy

Komme nicht zum Höhepunkt

Beitrag von boy »

hey!
habe ein problem, das mich wirklich sehr belastet. Wenn ich mit meinem Freund Sex (AV sowie OV) komme ich einfach nicht zum Orgasmus. Ich kann stundenlang meinen Freund anal befriedigen doch ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Auch wenn er mich oral befriedigt komme ich nicht zum Orgasmus. Oder wenn er versucht mich mit seiner Hand zu befriedigen komme ich auch nicht, jedoch sobald ich mich selbst befriedige komme ich "relativ schnell".
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Es belastet mich wirklich sehr.
Habe leider auch nicht so einen großen Penis (15x2,5) kann es vielleicht an meinem Umfang liegen, das ich einfach nicht so viel spühre?
Außerdem nervt es mich total das ich sogenannte "hängehoden" habe. Er bereitet schmerzen beim AV wenn er die ganze zeit so "rumbaumelt".
Sollte ich möglicherweise am besten mal zu einem Urologen gehen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo boy,

Du kannst natürlich mit deinem Problem zu einem Urologen gehen. Dort kannst du untersuchen lassen ob es eine körperliche Ursache für dein Problem gibt. Wir empfehlen dir einen Urologen zu wählen, der mit der Thematik der Sexualität vertraut ist. Auf unserer Hompage findest unter “Unser Service für Sie“ unseren „Expertenpool“. Dort findest du, nach Postleitzahlen geordnet (Tipp: gib am besten nur die ersten beiden Ziffern deiner Postleitzahl ein), spezialisierte Urologen.
Falls keine körperliche Ursache vorliegt, kannst du dich an Pro Familia (ist in jeder größeren Stadt zu finden www.profamilia.de ) wenden. Dort gibt es Sexualsprechsunden. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Partner darüber sprechen um, Unsicherheiten in eurer Beziehung zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
dein ISG-Team
DonJuan
Beiträge: 2
Registriert: Di, 10 Apr 2007 08:51

Beitrag von DonJuan »

Hallo Ihr da draussen!

Ich habe auch ein riesen Problem!
Ich habe seit fast zwei Jahren eine Freundin die ich auch sehr liebe aber wenn wir miteinander schlafen komme ich einfach nicht zum Orgasmus, ausser wenn ich mich selbst brfriedige was manchmal öfter vorkommt. Kann es vielleicht an der häufigen Masturbation liegen??? Wer weiss Rat.
Meine Freundin denkt schon das ich sie nicht mehr liebe.
Gesperrt