Penisverkrümmung: Wie gehe ich als Frau damit um?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Anabelle
Beiträge: 3
Registriert: Di, 05 Jun 2007 14:51

Penisverkrümmung: Wie gehe ich als Frau damit um?

Beitrag von Anabelle »

Hi,wer kann mir helfen? Habe einen netten Mann kennengelernt und wollte mit ihm schlafen. Dann habe ich für mich etwas völlig neues kennengelernt: irgendwie stand er falsch herum! Es ist auch nicht dazu gekommen,weil es einfach nicht passte. Nun meine Frage: Gibt es nicht doch Möglichkeiten, zum GV zu kommen?
Abakus
Beiträge: 105
Registriert: Mo, 21 Aug 2006 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Abakus »

Hallo,
was meinst du damit, daß der Penis falsch herum stand ? meinst du, er zeigte nach unten ? War denn eine volle Erektion da ?

Ist diese Verkrümmung durch einen Unfall passiert ? Denke, du solltest behutsam mit diesem Thema deinem Partner gegenüber umgehen, nicht daß er noch Komplexe davon bekommt und nachher gar nichts mehr geht. Da sind Männer sehr verletzbar.Hat er dir denn vorher nicht davon erzählt ? Es gibt sicherlich eine Lösung, zum GV zu kommen. Aber schreib mal bitte mehr Infos. Viel. gibt es ja eine Stellung, die euch helfen könnte.

Gruß
Abakus
Anabelle
Beiträge: 3
Registriert: Di, 05 Jun 2007 14:51

Beitrag von Anabelle »

Hallo Abakus!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ja; er zeigte nach unten und es war eine volle Erektion vorhanden. Leider hat er mit mir nicht darüber gesprochen, hatte aber auch nicht das Gefühl,das es richtig gewesen wäre, ihn darauf anzusprechen.
Liebe Grüsse Anabelle
Abakus
Beiträge: 105
Registriert: Mo, 21 Aug 2006 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Abakus »

Hallo Annabelle,

hast du mal versucht, ihm behutsam "Schützenhilfe" zu geben beim Einführen ? Wenn der Penis erigiert ist, müßte es eigentlich gehen.

Versuch mal.

Lieben Gruß
Abakus
Anabelle
Beiträge: 3
Registriert: Di, 05 Jun 2007 14:51

Beitrag von Anabelle »

Hallo Abakus!
Nun ist ja einige Zeit vergangen und ich kann dir noch mehr Infos geben.
Wir haben uns einige Male getroffen und es war auch sehr schön, zum GV
ist es aber nicht gekommen. Zwischenzeitlich flachte seine ER immer mal wieder ab, was mich allerdings überhaupt nicht störte, IHN aber mit Sicherheit. Ausserdem "passt" er in der Missionarstellung unmöglich hinein, da er nunmal eher nach unten steht. Bin auch schon immer mal am Überlegen, welche Stellungen wohl in Frage kämen. Kannst du mir da
Tips geben?
Liebe Grüsse
Anabelle
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenther »

Hallo Annabelle,
es gibt im Internet einige Seiten mit vielen Stellungen. Such doch mal mit Google nach "sex stellungen", dann wirst du schnell fündig. Wenn du dir verschiedene Stellungen anschaust, dann wirst du gut erkennen können, was für euch in Frage kommt.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Suche nach einer passenden Stellung auch mit einigem Humor ansehen könnt.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Gesperrt