Partner will keinen sex...

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
katti
Beiträge: 1
Registriert: So, 17 Feb 2008 13:12

Partner will keinen sex...

Beitrag von katti »

Hallo,

ich wende mich mit einem großen Problem an euch weil ich nicht weiter weiß!

Ich und mein Partner sind seit dreieinhalb Montaten zusammen! Am Anfang hatten wir sex, seit andertalb Monaten keinen mehr!

Ich habe mir vor vier Jahren Silikon Implantate einsetzten lassen. Ich habe nun ein 75 C / D. das habe ich ihm am ersten Abend des kennenlernens auch sofort erzählt und es schien am Anfang kein großes Problem für ihn dazustellen.

Nun sagte er mir das er damit nicht zurecht kommt. Er mich sexuell nicht attraktiv findet! Er kann nicht mit mir schlafen!
Er sagt er findet es unnatürlich und kommt damit nicht klar!
Er will mit mir zusammenbleiben aber er kann nicht mit mir schlafen! Ich bin völlig durcheinander!
Wenn man jemanden gern hat dann doch so wie er ist! Er wusste es vom ersten Tag! Meine Brüste sind nicht klein, ja, das weiß ich! Aber meiner Ansicht nach sehen sie trotzdem noch natürlich aus und meine Freundinnen die sich meine Brüste natürlich auch schonmal angesehen haben sagten alle das sie nicht gedacht hätten das es so natürlich aussieht und sich auch so anfühlt! Auch mit Männern hatte ich nie ein Problem!

Ich habe fast das Gefühl er ekelt sich vor mir, mag mich nicht mehr vor ihm umziehen weil ich das Gefühl habe er findet mich abstoßend!
Alles andere funktioniert, aber ich weiß nicht ob ich damit leben kann!
Und ob es wirklich sein kann das es für jemanden so schlimm sein kann wenn eine Frau keinen echten Busen hat??

Kann sowas auf Dauer gut gehen?

lg katti
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Katti,

Sie haben berichtet, daß Sie sich vor 4 Jahren Brustimplantate einsetzen ließen. Ihre Freundinnen finden das kosmetische Ergebnis natürlich und mit Männern hat es bislang auch keine Probleme gegeben. Somit liegt die Vermutung nah, daß die OP ordentlich durchgeführt wurde und Sie sind ja ebenfalls mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. Wenn sich nun Ihr aktueller Partner daran stört, so sollten Sie ihn mal fragen, was genau ihn da stört. Manche Männer haben schlichtweg Angst, die Implantate könnten bei zu intensivem Kontakt kaputt gehen und trauen sich deswegen gar nicht mehr an die Frau ran. Das ist natürlich nur eine der vielen möglichen Gründe, das müssen Sie jedoch im Gespräch mit Ihrem Partner selber herausfinden. Sie können sich auch gerne mit Ihrem Anliegen an eine pro-familia-Beratungsstelle wenden (gibt es in jeder größeren Stadt). Auf keinen Fall dürfen Sie sich entmutigen lassen oder gar Ihr Selbstwertgefühl verlieren. Schönheitsvorstellungen sind sehr individuell und man kann es einfach nicht allen recht machen. Das wichtigste ist, daß Sie sich hübsch finden, denn nur dann wirken Sie auch auf andere attraktiv!

Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne auch an unsere Hotline wenden (Mo-Fr, 10-12 Uhr und 15-18 Uhr).

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihr ISG-Team
Gesperrt