Veraenderung am Penis durch SKAT Injektion?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Sowas
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 29 Jun 2007 12:18

Veraenderung am Penis durch SKAT Injektion?

Beitrag von Sowas »

Vor einem Jahr wurde ich am Mastdarm operiert und habe seitdem keine Erektionen mehr. Ich spritze einmal die Woche SKAT, um die Schwellkoerper immer wieder mit Blut zu versorgen.

Aufgefallen ist mir, dass dabei die Eichel immer sehr klein bleibt. Die Urologin meinte, dies sei normal. Nun bemerkte ich zudem, dass der erigierte Penis etwa zwei cm hinter der Eichel so etwas wie eine "Einschnuerung" aufweist, der Durchmesser ist dort geringer als dahinter, bzw. davor. Was kann dies bedeuten? Wird dort der Penis nicht mit genuegend Blut versorgt? Ich bin ziemlich beunruhigt...
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Lieber Sowas,
du leidest aufgrund einer Darmoperation an Erektionsstörungen und behandelst diese mittels SKAT-Infektionen. Nun ist Dir aufgefallen, dass es zu Veränderungen an Deinem Penis gekommen ist. Die Frage ist nun, ob diese Veränderungen in Verbindung stehen mit den SKAT-Injektionen oder allgemein etwas mit den Folgen der Operation zu tun haben. Wann hast Du die Veränderungen denn genau bemerkt?

Es ist sehr wichtig, auf körperliche Veränderungen zu achten und diese ernstzunehmen. Da Du bereits in ärztlicher Behandlung bist und die SKAT-Injektionen in Folge einer Operation anwendest, ist es sicherlich ratsam, Deinem behandelnden Arzt die Veränderungen und Deine Befürchtungen zu schildern und auch zu übelegen, ob die wahrgenommenen Veränderungen mit den regelmäßigen SKAT-Injektionen zu tun haben könnten. In diesem Fall ist es u. Umständen ratsam, auf eine andere Therapieform umzusteigen.

Dein ISG-Team
Gesperrt