Starke Schmerzen beim Ornanieren

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
schwarzer24
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 20 Sep 2008 09:42

Starke Schmerzen beim Ornanieren

Beitrag von schwarzer24 »

Hallo,

ich hatte vor ca. 2 Monaten starke Schmerzen beim Ornanieren. Diese sind beim Samenerguß in die Leisten hochgezogen. Am stärksten schmerzte es links.

Daraufhin war ich beim Internisten. Der ordnete ein CT kleines Becken an. Es wurde etwas Flüssigkeit gefunden, was aber auf eine Darmentzündigung hindeutete. Seit dem habe ich auch immer nach dem Orgasmus etwas schwindel und kopfweh.

Auf was könnte das hindeuten.

Danke für die Hilfe!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Starke Schmerzen beim Ornanieren

Beitrag von ISG-Team »

Lieber schwarzer,
dies kann natürlich via Forum nicht diagnostiziert werden. Wir raten aber auf alle Fälle zu einer weiteren Abklärung beim Urologen und Internisten.
Alles Gute, Ihr ISG-Team
Gesperrt