Keine Lust

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Sahnemarie
Beiträge: 10
Registriert: Di, 09 Dez 2008 18:22

Keine Lust

Beitrag von Sahnemarie »

Also vielleicht muß ich mich mal anders ausdrücken damit ich Hilfe oder Tipps bekomme was ich falsch mache....
Ich bekomme schon ein Orgasmus und werde feucht wenn ich mich selbstbefriedige aber sobald ein Mann mit mir schläft merke ich weder den Penis in mir noch bekomme ich Gefühle bzw einen Orgasmus, solangsam macht es mich wirklich fertig und weiß nicht mehr weiter.
Jeder Mann ergreift sofort die Flucht wenn ich ihm erklären will das ich beim Sex nichts empfinde aber jedesmal vortäuschen möchte ich auch nicht mehr.
Also was soll ich tun?
Wo muß ich mich hinwenden ohne das es peinlich wird
klaus47
Beiträge: 94
Registriert: Do, 09 Okt 2008 11:57

Re: Keine Lust

Beitrag von klaus47 »

Es gibt mehrere Frauen, die nur mit der Hand zum Orgasmus kommen. Offensichtlich funktioniert es nur über den Kitzler, nicht über die Scheide. Lass den Mann mal hoch rutschen, damit er von oben gut über den Kitzler kommt. Oder versuch du es mit den entsprechenden Bewegungen. Funktioniert es, wenn du oben bist, aber nicht sitzt, sondern dich nach vorne beugst?
Gesperrt