Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

steven1830
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 14 Mär 2009 22:26

Re: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????

Beitrag von steven1830 »

hallo!
nun ich bin neu hier bin keine frau aber ich bin ein mann der probleme hat, aber meine freundin versteht das voll! wir machen halt andere sachen um uns zu vergnügen! mit streicheln, kuscheln und und vielem mehr! sie bedrückt das nicht sonderlich das ich eine störung hab aber mich schon ich kann nur zufrieden sein das ich so ein mädel gefunden habe die mir kraft gibt! sowas ist auch sehr wichtig und wenn ihr mit euren männern darüber redet und was findet was euch passt dann wird das eine wunderbare erkenntnis! ach ja meine freundin und ich sind jetzt schon 7monat zusammen! und sie hat nie ein problem damit gehabt und sie gibt mir die kraft das ich nicht unter geh
babe
Beiträge: 2
Registriert: Di, 05 Mai 2009 16:10

Re: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????

Beitrag von babe »

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen mal was gepostet, es aber wohl unter dem falschen Forum abgelegt. (endlich nicht mehr alleine mit meinen problemen) daher starte ich hier noch mal einen Versuch.
Also heute ist wieder einer von den ganz schlechten Tagen. Ich habe zwar endlich einen Termin bei einem Paartherapeuten, aber jetzt große Angst davor, das mein Mann wieder einen Rückzieher macht.
Heute hat er gesagt, er weiss halt nicht was er dem Berater erzählen soll. Was mache ich wenn er wieder kneift??
Ich halte das bald nicht mehr aus. Er liebt mich (schreibt er), sagen kann er das nicht, aber hat irgendwie keine Gefühle mehr.
Ich dreh noch durch bei dem ganzen Gefühlschaos!!
Kann mich jemand aufmuntern?

LG Babe
Gesperrt