Neue Studie der Medizinischen Hochschule Hannover

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
TG

Neue Studie der Medizinischen Hochschule Hannover

Beitrag von TG »

Hallo,
die MHH betreibt zur Zeit eine neue Studie.
Es geht dabei um die Wirksamkeit eines Eiweißenzyms mit Namen L-Arginin zur Durchblutungsförderung, auch im Genitalbereich. Der Probant erhält dabei während zweier Einnahmephasen einmal den Wirkstoff und einmal ein Placebo.
Diese Studie wird ausgeführt von der Urologischen Polyklinik und der Pharmalogie der MHH, und dauert ungefähr ein viertel Jahr. Ich nehme gerade daran teil. Und ich denke, das (auch wenn es bis zu den Ergebnissen noch sehr lange dauert) es ein guter neuer Versuch ist Betroffenen zu helfen. Die Studie ist für den Probanten kostenlos, die Betreung ist super, man ist versichert und ich fühle mich wirklich gut dabei. Nebenwirkungen des Enzyms sollen möglicherweise Bauchschmerzen sein. Ich habe keine bekommen. Außerdem kann man jederzeit ohne Angabe von Gründen aufhören.

Studienbetreuerin und Ansprechpartnerin bei der MHH ist die Apothekerin Frau Zint: Tel.:0511/532-2723.

Außerdem Dr.med. Schlote: Tel.: 0511/532-2237.

Also, wer an die Zukunft glaubt, kann es ja mal versuchen.
Gesperrt