Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov 2017 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 05 Okt 2009 14:26 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Diese Anfrage erreichte uns von einer Journalistin:
Für einen Artikel in der Zeitschrift "Freundin" bin ich auf der Suche nach Interviewpartnern, die aus ganz unterschiedlichen Gründen die Lust am Sex verloren und später wiedergefunden oder sich inzwischen gut mit der Situation arrangiert haben.
Mich würde zum Beispiel interessieren, welche Auswirkungen das auf die Partnerschaft hat, wie die Partnerin damit umgeht und was sie dagegen tun oder eben nicht tun.
Die Protokolle werden anonym veröffentlicht.
Wenn Sie jemanden kennen, auf den die Beschreibung passt und der sich zu einem Telefoninterview bereit erklärt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung bis nächste Woche freuen.


Mit bestem Gruß,
Saskia Stöcker

email: saskia.stoecker(at)freundin.burda.com
Telefon: 089/9250-3328


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de