er lässt mich im stich

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
hannes30
Beiträge: 1
Registriert: So, 11 Okt 2009 17:06

er lässt mich im stich

Beitrag von hannes30 »

hi,

mein problem!
ich bin jetzt 31 und er will nicht mehr so wie also morgenlatte hab ich noch gelegentlich!
und beim onanieren bleibt auch fast immer hart nur beim sex läuft es nicht mehr!
was früher überhaupt kein problem war und ich über andere gelacht habe hat jetzt mich erwischt er fällt einfach zusammen wenn ich ihn einführen will oder er ist nur so halb hart gestern mit einer super geilen frau 20 jahre jung schlank einfach top alles perfekt vorspiel geil er steht top kondom drüber alles gut dann nachdem ich bei oral rummachte führte ich ihn ein und dabei merkte ich schon wir er nachließ ich legte mich auf den rücken und ließ sie nochmal oral machen war es wieder gut dann wollte sie mich reiten aber da war er nur noch so halb und es ging nicht!!
ich denke da war das ganze blut schon wieder im kopf und sie musste es oral bzw mit der hand fertig machen!
ich verzweifle was soll ich machen welche tabletten gibt es?
so kann es nicht weitergehen!!!!
bitte um hilfe
gruß
Goldhamster
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Wohnort: Köln, Großraum

Re: er lässt mich im stich

Beitrag von Goldhamster »

Hallo Hannes,
hannes30 hat geschrieben:ich denke da war das ganze blut schon wieder im kopf
Das ist das Problem, da gehört das Blut in diesem Moment nicht hin.
hannes30 hat geschrieben:ich verzweifle was soll ich machen welche tabletten gibt es?
Dein kleiner Freund ist kein Automat und man kann ihn nicht zwingen. Du solltest nach den Gründen fragen und diese abstellen.

Gruß

Goldhamster
klaus47
Beiträge: 94
Registriert: Do, 09 Okt 2008 11:57

Re: er lässt mich im stich

Beitrag von klaus47 »

Es gibt, glaube ich, nur 2 Möglichkeiten. Wenn ein Arzt körperliche Probleme ausgeschlossen hat, dann spielt es sich im Kopf hat.
Du bist kein Automat. Aber auch Automaten haben Aussetzer. Es hat mal nicht funktioniert und du hast jetzt Angst vor der Wiederholung?
Sehr wager Vorschlag: Wenn du mit der nächsten Frau zusammen bist, die du gut kennst, sage ihr vorher, dass du HEUTE nicht gut drauf bist, weil du Schmerzmittel genommen hast. Mach ein langes Vorspiel und mach sie heiß. Dann frag sie, ob ihr es mal versuchen wollt. Sie soll aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert. Geh´es ruhig an, ohne Stress.
Viel Erfolg wünscht Klaus
Gesperrt