ED: Azrt in Wuppertal oder näherer Umgebung?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Frank3
Beiträge: 3
Registriert: Do, 01 Jan 2004 12:57
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

ED: Azrt in Wuppertal oder näherer Umgebung?

Beitrag von Frank3 »

Hallo Zusammen,

da ich mich jetzt registriert habe, schreibe ich noch einmal meine Nachricht vom 22.12.2003:

Ich habe Potenzschwierigkeiten und würde deshalb gerne zum Urologen gehen. Allerdings habe ich beim ersten Urologen keine besonders guten Erfahrungen gemacht, genauergesagt habe ich kein Vertrauen zu diesem Arzt.

Kann mir jemand einen Arzt in Wuppertal oder der näheren Umgebung empfehlen, der sichgut mit Erektiler Dysfunktion und Potenzschwierigkeiten auskennt und der nicht darauf besteht, daß es sich um private Leistungen handelt, die der Patient selbst bezahlen muß?

Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen. Danke.

Gruß
Frank
Gesperrt