Verwendet ihr erotische Toys?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Libro
Beiträge: 1
Registriert: So, 13 Jun 2010 09:17

Verwendet ihr erotische Toys?

Beitrag von Libro »

Hallo, ich hab mal ne Frage,
mein Freund ist vor kurzem auf
die Websiten gekommen die www.wo-menshop.com und www.orion.at heißt und dort gibt es alles Mögliche bzgl. kaufbarer Erotika. Er hat dort einen Glas-Dildo gefunden und meinte, er würde den mal gerne in unser Liebesspiel integrieren und es wäre ganz "normal"... Ist es das wirklich???

Wie sieht das bei euch aus?
RobRoy
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 11 Jun 2010 14:12

Re: Verwendet ihr erotische Toys?

Beitrag von RobRoy »

Hallo Libro,

Normal ... was ist eigentlich Normal?

Da ist die volle Bandbreite möglich, ob einfachste Toys, die integriert werden bis zum ausgewachsenen Fetisch. Es kommt nicht alleine darauf an, was dein Freund möchte, sondern Du musst Dich selbst dafür bereit fühlen.

Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren. Wenn Du aber Dich dabei nicht wohlfühlst, dann solltest Du es natürlich auch sagen. Sonst ist er zwar einfallsreich, aber macht Dir keine Freude damit.

Konkret sind Toys bei mir noch nicht ins Liebesspiel integriert worden, aber ich bin da offen. Z.B. Handschellen, wo ich mich "ausgeliefert" fühlen darf. Das setzt natürlich eine ganze Menge Vertrauen in den/die PartnerIn voraus.

Gruß
RobRoy
Gesperrt