Errektionsstörung mit 16!!!!!!!!! HILFE :(

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
peterpan123
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 14 Mai 2011 15:09

Errektionsstörung mit 16!!!!!!!!! HILFE :(

Beitrag von peterpan123 »

Hi,
ich bin 16 jahre alt und vermute schon seit längerem, dass ich unter einer errektionsstörung leide, denn wenn ich mich selbst befriedigen möchte, wird mein penis nicht vollkommen steif. eben so wenig, wenn ich eine (aktraktive) frau befriedigen möchte.
und wenn ich eine vollkommene errektion erreicht habe hält diese nur wenige sekunden lang an. das geht jetzt schon ca. 1 bis 1,5 jahre lang.
bitte euch hier um hilfe, da ich nicht zum arzt gehen möchte.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Errektionsstörung mit 16!!!!!!!!! HILFE :(

Beitrag von ISG-Team »

Lieber Peterpan123,

Sie schildern Ihre Probleme eine Erektion auszubilden bzw. diese dann über einen gewissen Zeitraum zu halten.

Unter Anbetracht der Tatsache, dass dieser Zustand bei Ihnen schon über eine längere Zeit besteht, empfehlen wir Ihnen unbedingt einen Urologen aufzusuchen und diesem Ihre Probleme zu schildern (Eine Überweisung zu diesem Facharzt erhalten Sie bei Ihrem Hausarzt). Dieser kann eine entsprechende körperliche Untersuchung bei Ihnen durchführen und sich ein umfassendes Bild machen, um Sie dann über Gründe und Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.

Bei Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch mit uns unter 01805558484 (14ct/min) Mo von 16-18Uhr, Mi von 16-18Uhr oder Fr von 10-12Uhr in Verbindung setzen.

Alles Gute!
Ihr ISG-Team
Gesperrt