Noch nie Orgasmus

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Linda

Noch nie Orgasmus

Beitrag von Linda »

Hallo,

ich bin 21 und hatte noch nie einen Orgasmus. Muss dazu sagen, dass ich au noch nie Sex hatte. Mich beunruhigt diese Tatsache ziemlich.

Bei der Selbstbefriedigung spüre ich gar nichts und beim Petting mit dem Partner nur teilweise etwas.

Was kann ich nur tun?

Vielen Dank.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Linda,

hast du denn bei der Sebstbefriedigung schon verschiedene Techniken versucht? Denn manchmal ist es nich so einfach einen Orgasmus zu bekommen. Häufig wird nur an den vaginalen Orgasmus gedacht und die Stimulation der Klitoris ganz vergessen. Wichtig ist, dass du deinem Freund ganz genau sagst, was dir gefällt und was dich eher nicht erregt, denn woher soll er es denn wissen, wenn du es ihm nicht sagst. Die mangelnde Komunikation ist meist der Grund, dass es im Bett nicht so ist, wie es sich beide wünschen.
Es gibt verschiedene Medien, indenen du dich über verschiedene Arten der Sebstbefriedigung informieren kannst. Du kannst auf Filme, Zeitschriften, Bücher oder das Internet zurückgreifen, es alleine probieren oder gemeinsam mit deinem Freund. Im Internet kannst du dir mal folgende Seiten anschauen: www.planet-liebe.de und www.The-clitoris.com . Dort werden einige Techniken zur Selbstbefriedigung und zur gegenseitigen Stimulation geschildert. Viel Spaß beim ausprobieren...

Alles Gute
das ISG-Team
Gesperrt