Die Suche ergab 3 Treffer

von dofr19
Di, 18 Feb 2014 16:29
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Stechende Schmerzen nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 21234

Re: Stechende Schmerzen nach OP

Der Beitrag ist ja jetzt doch schon etwas älter aber es hat sich nichts geändert. Ich war währenddessen bereits in München in der Frauenklinik beim angeblich besten "Frauenarzt" in Deutschland. Der konnte allerdings auch nichts feststellen und verschrieb mir lediglich Schmerztabletten... D...
von dofr19
Fr, 21 Jun 2013 13:22
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Stechende Schmerzen nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 21234

Re: Stechende Schmerzen nach OP

Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde demnächst noch einmal mit meinem Frauenarzt reden, allerdings hab ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.

Kennen Sie evtl. eine Frauenklinik, die sich auf solche Probleme spezialisiert hat?

Liebe Grüße
von dofr19
Mi, 19 Jun 2013 21:24
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Stechende Schmerzen nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 21234

Stechende Schmerzen nach OP

Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich habe bereits voller Spannung viele Forenbeiträge von euch gelesen, allerdings konnte ich noch keine Antwort auf mein Problemchen finden. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte vor knapp 2 Jahren auch mein erstes Mal mit ihm. Wie erwar...