Die Suche ergab 4 Treffer

von Nele
Sa, 30 Mai 2015 18:08
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sex nach Total-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 19643

Re: Sex nach Total-OP

Hallo hier ist Nele,
Gibt es Fragen? Ist ein bisschen wenig , um darauf zu antworten.
Gruß Nele
von Nele
So, 08 Feb 2015 11:13
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Libidoverlust nach Total-OP
Antworten: 1
Zugriffe: 12610

Libidoverlust nach Total-OP

Hallo ISG-Team Muss mich leider nochmal an Euch wenden, vielleicht könnt Ihr mir erneut einen Rat geben. Vor einem Jahr hattet Ihr mir empfohlen, hinsichtlich meines Libido Verlustes mich an einen Hormon Spezialisten zu wenden, was ich auch im Januar 2014 in der Uni-Klinik Leip. tat. Dort wurde ich ...
von Nele
Sa, 23 Nov 2013 20:07
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sex nach Total-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 19643

Re: Sex nach Total-OP

Hallo ISG Team Vielen Dank für Eure Antwort. Hinsichtlich Euer Frage welches Gel ich vom Frauenarzt verschrieben bekommen habe, es handelt sich um Gynokadin-Gel. Ich nehme täglich 2 Hub bzw. nach Wohlbefinden. Bisher hat mein Frauenarzt noch keine Notwendigkeit gesehen meinen Hormonspiegel zu prüfen...
von Nele
Sa, 16 Nov 2013 20:41
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sex nach Total-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 19643

Sex nach Total-OP

Hallo an alle, hatte vor drei Jahren Total-OP. Diese OP hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.Bekomme vom Frauenarzt Hormone in Form von Gel. Mein Frauenarzt hat noch nie den Hormonspiegel überprüft und sieht dies auch nicht als notwendig. Bis zum Sommer 2012 bekam ich noch das Intrinsapflas...