Die Suche ergab 5 Treffer

von Sammat
Di, 18 Feb 2014 16:13
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!
Antworten: 10
Zugriffe: 36245

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Eventuell befriedigt er sich zu häufig selbst und deine Vagina hat entsprechend weniger Reibung/Druck auf den Penis, wie wenn er es selbst macht. Aus diesem Grund kommt er auch so schwer in dir, weil er einfach mehr Stimulation benötigt. Folgende Tipps kann ich dir hier geben. 1. er soll eine gewiss...
von Sammat
Di, 18 Feb 2014 16:10
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Stechende Schmerzen nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 21030

Re: Stechende Schmerzen nach OP

Ich denke auch, dass hier das beste wäre du würdest direkt mit einem Arzt bzw. Krankenhaus sprechen.
von Sammat
Di, 18 Feb 2014 16:09
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Urinabgang beim Sex?
Antworten: 3
Zugriffe: 21157

Re: Urinabgang beim Sex?

hm. korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber die weibliche Ejakulation kann doch auch sehr wässrig sein.
von Sammat
Di, 18 Feb 2014 16:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust auf Sex wegen Medikamente!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 23107

Re: Keine Lust auf Sex wegen Medikamente!!!

es gibt auch stimulierende Naturprodukte. Vielleicht probiert ihr diese mal aus.
von Sammat
Di, 18 Feb 2014 16:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mann hat keine Lust auf Sex und alle körperlichen Dinge...
Antworten: 4
Zugriffe: 17547

Re: Mann hat keine Lust auf Sex und alle körperlichen Dinge.

hm. Vielleicht leidet er an Depressionen.

Da ist man oft auch zu fertig um irgendwie Veränderungen einzugehen.