Die Suche ergab 12 Treffer

von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 15:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Ich habe keine Lust auf Sex......und mein Mann mastubiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 38108

Re: Ich habe keine Lust auf Sex......und mein Mann mastubier

Gut wäre vielleicht eine Info, wie sich das Thema mittlerweile entwickelt hat und ob es Neuigkeiten dazu gibt. Mittlerweile sind es drei jahre, vielleicht zeigt das auch, dass die Erstellerin fortgeschritten ist und bereits eine Lösung gefunden hat?!
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 15:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion im Zusammenhang mit Medikamenten
Antworten: 2
Zugriffe: 15339

Re: Erektile Dysfunktion im Zusammenhang mit Medikamenten

Hallo Fabrice, auch ich möchte mich, nicht als Expertin, sonder normale Leserin, zu Ihrer Nachricht äußern. Zuerst bewundere ich, dass Sie offen und klar über Ihre Situation sprechen können und den Austausch mit anderen Menschen ermöglichen. Des Weiteren kann ich keine gute Erklärung zum Thema Vakuu...
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 15:29
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Spühre so gut wie nichts !
Antworten: 5
Zugriffe: 28407

Re: Spühre so gut wie nichts !

Letztendlich sollte ein Besuch beim Urologen Auskunft geben, ohne trifftige Umstände würde ich auf eine Phase tippen, natürlich ohne Gewähr.
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 15:26
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Ejakulation bei Kondomnutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 24790

Re: Ejakulation bei Kondomnutzung

Ich bin mir nicht ganz sicher. Bei uns wird das Kondom auch nach dem Vorspiel und vor dem "Akt" aufgestreift, diese führt jedoch nicht zu weiterer Reizung während des Anziehens bzw. beim Sex, so dass wir dieses Problem nich tkennen. Allerdings hilft es vielleicht, das Kondom vorher anzuzie...
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 15:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Umfrage nach Häufigkeit von Sexualpartnern
Antworten: 1
Zugriffe: 12548

Re: Umfrage nach Häufigkeit von Sexualpartnern

Bei mir waren es sechs, wovon 4 in einer Beziehung (davon zwei über mehrere Jahre) mit mir waren, 2 waren über kürzere Zeit, jedoch ohne Beziehung zu irgendwem.
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 15:22
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Urinabgang beim Sex?
Antworten: 3
Zugriffe: 20998

Re: Urinabgang beim Sex?

Mir erging das auch schonmal so und wurde von meinem Partner aber nicht bewusst wahr genommen, da weder der typischen Uringeruch, noch direkt eine größere Menge auf einmal auftraten.
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 09:34
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Frau, brauche keinen Sex
Antworten: 3
Zugriffe: 15586

Re: Frau, brauche keinen Sex

Diese Situation kennen vermutlich viele Paare. Einer hat plötzlich keine Lust mehr, der andere wäre gern noch aktiv. Die Vorgeschichten sind immer anders, aber das Ergebnis ist das gleiche. Rede mit deiner Frau und erkläre deine Bedürfnisse, ohne Vorwürfe oder Druck zu machen. Vielleicht findet sie...
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 09:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 113611

Re: Schwellkörperimplantat

Danke, dass Sie ihren Erfahrungsweg hier teilen, ich denke, er wird vielen Lesern helfen, die ein ähnliches Problem haben. Gibt es Neuigkeiten?
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 09:29
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 24810

Re: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich

Sie meinen ja selbst, dass sie meist arbeiten, vielleicht sind diese Wartezeiten zu lang? Oder hat die Frau mittlerweile etwas angst, dass dem Kind beim Sex etwas passieren kann? Nun ist die Frage, ob sie das akzeptieren wollen oder beginnen, das Problem direkt anzuspreche, wobei sie allerdings offe...
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 09:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Freund will kaum noch Sex mit mir
Antworten: 4
Zugriffe: 20902

Re: Mein Freund will kaum noch Sex mit mir

Ich würde ihm da etwas Zeit lassen, sowohl psychische Umstände, als auch andere Sorgen (Schmerzen im Körper?) können eine Menge unterbewusstes Unwohlsein herbeiführen. Am Besten findet ihr gemeinsam die Quellen für sein Unwohlsein, dass er mehr Lust hat, hast du ja auch schon erlebt und wenn es wirk...
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 09:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mann hat keine Lust auf Sex und alle körperlichen Dinge...
Antworten: 4
Zugriffe: 17423

Re: Mann hat keine Lust auf Sex und alle körperlichen Dinge.

Ja, nach so einem langen Weg mit Übergewicht und Rauchen ist es schwer, Gewohnheiten zu ändern, nichtsdestotrotz sollte das kein Grund sein, dass sie in ihrem Leben Kompromisse eingehen müssen. Klar lässt es sich von außen leicht sagen, aber ich würde das Gespräch suchen und auf die Missstände aufme...
von Chyoba
Do, 20 Feb 2014 09:18
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust auf Sex wegen Medikamente!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 22936

Re: Keine Lust auf Sex wegen Medikamente!!!

Vielleicht hilft es deinem Partner auch, wenn ihr darüber redet und er merkt, dass du ihm da keinen Druck machen willst und ihn so nimmst, wie er ist. Manchmal bekommt man ja durch diese Sicherheit auf wieder mehr Lust und kann sich besser gehen lassen :-?