Die Suche ergab 5 Treffer

von Marius77
Do, 17 Jan 2019 10:58
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Bilder im Internet
Antworten: 0
Zugriffe: 15754

Bilder im Internet

Im ungüsntigsten Fall landen sie im Internet und können von JEDEM gesehen werden...ob du dann auch noch so glücklich bist?!
Kann ja verstehen, dass dir die Bestätigung gefällt, aber Kopf einschalten hilft manchmal.
von Marius77
Di, 15 Jul 2014 14:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Neue Freundin und ED
Antworten: 15
Zugriffe: 55946

Re: Neue Freundin und ED

Hallo, dein Problem ist im Kopf angekommen und das macht es schwierig. Wenn du jetzt Sex hast, wirst du dich halt immer selbst beobachten und nie wirklich entspannt bei der Sache sein. und ja, Viagra und Co können in solch einer Situation die ersehnte Hilfe sein. So brauchst du dir um alles Andere k...
von Marius77
Mo, 23 Jun 2014 17:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seit Jahren keine Lust mehr.
Antworten: 6
Zugriffe: 21689

Re: Seit Jahren keine Lust mehr.

Hallo Beachgirl und Sonne! Ich möchte euch gerne den Hinweis geben, dass Rolands Beitrag schon weit über ein Jahr alt ist und er sicher hier nicht mehr antwortet. Ich verstehe euer Suchen sehr gut. Ich habe in meinen Unterlagen nach einem ähnlichen Fall gekramt und kann euch einige Fragen anhand di...
von Marius77
Fr, 16 Mai 2014 11:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lust- oder Kommunikationsproblem?
Antworten: 1
Zugriffe: 10514

Re: Lust- oder Kommunikationsproblem?

Mein Tipp wäre...zu Reden!!! Die meisten Probleme sind mit besserer Kommunikation zu lösen...öffne dich ihm gegenüber und erzähle ihm von deinen Befürchtungen und Sorgen. Und ebenso kann er dir dann aus seiner Sicht sagen woran es liegt. Vielleicht ist aus seiner Sicht alles in Ordnung und er ist zu...
von Marius77
Mo, 12 Mai 2014 16:58
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Freund will kaum noch Sex mit mir
Antworten: 4
Zugriffe: 20889

Re: Mein Freund will kaum noch Sex mit mir

Hallo, hat sich denn in deinem Sexleben schon etwas zum positiven geändert? Wie verläuft denn eure beziehung abseits des sex? Wenn er schon Hochzeit etc plant, scheint er es diesbezüglich ja sehr ernst zu nehmen, im Gegensatz zum Sexleben. Hast du denn schon mit ihm so offen geredet wie du es hier i...