Die Suche ergab 14 Treffer

von muelli
Mo, 05 Okt 2015 18:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

So 3. Anlauf ist gestartet, am 22. Okt habe ich Vorgespräch und am 23.okt. die Operation. Ich hoffe nur, dass ich innerhalb 4 Wochen nach der Operation wieder fit bin, denn mein Sohn heiratet am 21.Nov. und da möchte ich nicht mit ""dicken Eiern"" drann teilnehmen. Ich werde weit...
von muelli
Mo, 28 Sep 2015 18:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

Na super, hatte Heute vorstellung zur Schwellkörperimplantat, doch als ich bei der Vorbesprechung zur OP war, wurde mir gesagt, das der Prof Sohn erkrankt sei :( . Leider war das ein Metzgergang,wo ich aber selbst drann schud war, denn die nette Sekretärin hattte auf meine Mailbox schon bei Zeiten g...
von muelli
Mi, 23 Sep 2015 12:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

Wollte mich mal wieder melden,
in jetzt aus meiner Kur zurück und habe am 27.9.2015 meinen OP-Termin mit Vorbesprechung. im Markuskrankenhaus in Frankfurt/M bei Prof. Sohn. Ich werde hier bericht erstatten wie der Verlauf und der Erfolg war.

In Hoffnung, dass alles Gut geht muelli
von muelli
Mi, 05 Aug 2015 18:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Bandscheibenoperation Schlaganfall
Antworten: 4
Zugriffe: 17459

Re: Bandscheibenoperation Schlaganfall

So am 25 August gehe ich in Kur und danach bekomme ich meinen OP-Termin bei Professor Sohn in Frankfurt im Marienkrankenhaus.
von muelli
Do, 04 Jun 2015 17:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Bandscheibenoperation Schlaganfall
Antworten: 4
Zugriffe: 17459

Bandscheibenoperation Schlaganfall

Meine ED denke ich kommt von einer Bandscheibenoperation an den Halswirbeln c3/c4 und c5/c6, aber genau kann ich das nicht sagen, weiterhin habe ich eine Bandscheibenvorwölbung L5/L6, dazu kommt noch, dass ich nach der Bandscheibenoperation einen Schalanfall hatte, wobei ich großes Glück hatte, denn...
von muelli
Di, 02 Jun 2015 20:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

Hallo ich hatte letzes Jahr einen Termin zu einer Schwellkörperimplantation, leider mußte die ausfallen, weil ich einen schweren Motorradunfall hatte. Nun nehme ich den zeiten Anlauf dazu und habe mich jetzt erstmal in der Sprechstunde von Prof. Sohn angemeldet. Ich bin Privat versichert und hatte s...
von muelli
Mo, 30 Jun 2014 16:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

In der Sana-Klinik in Offenbach/M bei Dr. Sippel.
von muelli
Sa, 28 Jun 2014 16:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat Titan OTR
Antworten: 0
Zugriffe: 38279

Schwellkörperimplantat Titan OTR

Wer hat erfahrungen mit dem Schwellkörperimplantat Titan OTR, das soll bei mir eingesetzt werden.
von muelli
Di, 24 Jun 2014 17:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

Hallo,
habe Heute meinen Termin für die Schwellkörperoperation erhalten, am 28.08.2014 gehts los
von muelli
Sa, 14 Jun 2014 15:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

polle Betreff des Beitrags: Re: Penis Implantat BeitragVerfasst: So, 29 Apr 2012 14:24 Offline Registriert: Mi, 27 Jul 2011 14:06 Beiträge: 8 hallo Mythos1963, ich sehe es ganauso wie Intruder1000. Daß das Implatat zu tief eingesetzt wurde. Du schreibst, daß das Krankenhaus ca. 500 Op, Implatate im...
von muelli
Di, 10 Jun 2014 20:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

Hallo, kann mir evtl jemand einen Operateur in Frankfurt/M oder Offenbach nennen, der Erfahrungen in Sachen Schwellkörperimplantat hat? Leider google ich mir die Finger blutig. Mein Urologe riet mir zu dieser Operation, nun wollte ich aber noch eine zeite Meinung darüber einholen. Meine Krankenkasse...
von muelli
Sa, 31 Mai 2014 17:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 114922

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo, das mit dem verkürzten Penis nach einer Schwellkörperimpantierung ist wohl ein sehr häufig auftretendes Problem. Ich habe auch eine Schwellkörperoperation vor mir nur wenn ich jezt höre, dass der Penis an Länge und auch noch an Umfang abnimmt verunsichert mich das doch sehr, denn allzu groß b...
von muelli
Fr, 30 Mai 2014 14:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Private Krankenkasse Kostenübernahme
Antworten: 0
Zugriffe: 37462

Private Krankenkasse Kostenübernahme

Hallo, vieleicht ist hier jemand, der weiß ob die Eisenbahnkrankenkasse KVB ein Schwellkörperimpantat und die Operation bezahlt. Ich warte schon längere Zeit auf ein Antwortschreiben, um das ich gebeten hatte mir schriftlich zu bestätigen, dass die Operationskosten übernommen werden. Telefonisch hat...
von muelli
Do, 29 Mai 2014 13:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163390

Re: Penis Implantat

polle Betreff des Beitrags: Re: Penis Implantat BeitragVerfasst: So, 29 Apr 2012 14:24 Offline Registriert: Mi, 27 Jul 2011 14:06 Beiträge: 8 hallo Mythos1963, ich sehe es ganauso wie Intruder1000. Daß das Implatat zu tief eingesetzt wurde. Du schreibst, daß das Krankenhaus ca. 500 Op, Implatate im ...