Die Suche ergab 21 Treffer

von skorpion
Sa, 16 Aug 2014 14:32
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Andy, Sonne, Sorglos, Sonny, Sommer, Schirm, hier wird ja wieder heiss diskutiert :-) Das rüpelhafte Verhalten von Klaus47 muss ich nicht mehr erwähnen; Stehe ganz nah bei Denen, die es missbilligen! Ich meine auch, dass man bei seinem nächsten Ausrutscher, das kleine rote Ausrufungszeichen -r...
von skorpion
Do, 14 Aug 2014 11:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Liebe Sonny, liebe Sonne, hallo Klaus, hier ist ja wieder mal richtig Leben in der Bude :-) Lauter neue Talker. Mit interessanten Beiträgen, besonders von Sommer und Sorglos. Endlich mal ein betroffener Mann in der Runde; Der kann mir ja eventuell Begründungen über das eigenartige Verhalten meines M...
von skorpion
Do, 31 Jul 2014 14:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hey Klaus, hatte gestern, bei der Beantwortung Deiner sehr 'feinfühligen' Mail, eine kleine Sache übersehen. Du schriebst: "AUS GEGEBENEM ANLASS mal eine persönliche Frage an die Frauen: Achtet ihr etwas auf euer Aussehen und die Figur?" Kannst Du uns bitte mal über den 'gegebenen Anlass' ...
von skorpion
Mi, 30 Jul 2014 22:26
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Klaus, schön, dass Du mit Deinen, teilweise derben Sprüchen, hier wieder mitmichst. Den 'Egoist' von Sonne66 bitte behutsam beurteilen. Das kann nur die Sonne selbst entscheiden! Mit Morbus Alzheimer kennst Du Dich aber nicht so gut aus, jedenfalls nicht wirklich. Und so richtig witzig finde i...
von skorpion
So, 27 Jul 2014 14:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Sonny, Du schreibst ja extreme Dinge über Deine sexuellen Freiheiten. Ich wünschte, ich hätte nur ein Bisschen von Deiner erotischen Kreativität! :-) Da es hier in dem Forum schon mal Probleme mit der Fragestellung und Ausdrucksweise bis hin zur Mitglieds-Sperrung und Anwalt-Drohung gab, kann ...
von skorpion
Mi, 23 Jul 2014 18:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Sonny, stimmt schon, hast Du gut beobachtet, ich bin offenbar momentan prädestiniert für eine bessere sexuell-erotische Zukunft in diesem kleinen Kreis hier. Sag mal, liebe Sonny, weisst Du, warum sich eigentlich hier keine anderen User, mit den gleichen Problemen und eigenen Lösungen, dazu ge...
von skorpion
Sa, 12 Jul 2014 13:04
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Klaus, bitte ganz cool bleiben! Sicher bist Du ein Praktiker durch und durch. Nur eben nicht in der Problematik, die hier gerade im Gespräch ist. Wie an dieser Stelle schon mehrfach geäussert; Es handelt sich bei unseren Männern eben nicht um kerngesunde und psychisch stabile Menschen! Sondern...
von skorpion
Sa, 12 Jul 2014 12:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Klaus, kann Dich beruhigen, Du kommst bei mir nicht als besserwisserlicher Lehrmeister rüber. Alles wird gut! :-) Sigmund Freud, schön und gut aber in der Fachwelt auch sehr umstritten! Er ruhe sanft! Deine Frau kann ich schon beglückwünschen! Das un-angenehme 'Direkte', würde ich auch gerne m...
von skorpion
Fr, 11 Jul 2014 13:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Klaus, Deine Ausführungen lesen sich zwar ganz nett, sind aber leider nicht zu verallgemeinern. Das wären sie nur, wenn alle Partner so drauf wären wie Du es bist. Glückwunsch an Deine Frau! In der Realität sieht so eine Zweisamkeit, unter Umständen, aber leider ganz anders aus. Ein Beispiel s...
von skorpion
Di, 08 Jul 2014 14:34
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo sonny11, liest sich ja wirklich sehr vielversprechend, was diese schnurpel23 da schreibt. Weisst Du, ob diese Verbindung bis heute hielt? Der Bericht ist ja immerhin ein Jahr alt. Und die sexuellen Aktivitäten von ihrem Partner blieben bis heute auch so stabil? Mein Verlangen würde ja nicht na...
von skorpion
Mi, 25 Jun 2014 07:16
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

hallo sonne, sag bitte nicht, das mich irgendwas nicht interesiert. da macht auch die beutelratte und dein zimmerraubtir keine ausname. bin immer offen für alles. nur mein mann hat meine 'offenheit' leider noch nicht realisirt :-( sehe viel zu selten glücklich und zufrieden und wie gelekt aus :-) re...
von skorpion
Di, 24 Jun 2014 17:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

hallo sonne, mit dem handy mails schreiben, kann ich nicht. bin teschnisch und it-meßig nicht gut drauf, trotzdem unser sohn, -ex-ehemann von schwiegertochter nr.1-, der informatiker-guru in deutschland ist. wenn ich das mal üben würde könnte ich das sicher auch besser. meine erfarung, üben ist alle...
von skorpion
Di, 24 Jun 2014 09:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

hallo liebe sonne, bist du schon wach? ok,werde mich um beßere ausdrukweise bemühen. hört sich bei mir dann aber immer so geschwollen an 'liebe sehr geehrte frau sonne :-) musst diech also nicht mit 'anfreunden'! meine schreiberei bleibt aber sicher so undissiplinirt, leider :-( ist ganz schlimm, we...
von skorpion
Mo, 23 Jun 2014 21:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

hallo soone66 hab ganz lieben dank fuer deine offenheit!!! beruhigt mich, das das nicht so grafirend ist mit der schreiberei und du nicht überheblich reagirt hast :-) da fällt mir schon ein stein vom hertzen :-) entschuldige für die derbe ausdrucksweise:-( ist aber auch immer ein bißchen spaß dabei ...
von skorpion
Mo, 23 Jun 2014 17:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716653

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

hallo sonne66, ist ja hier ne eigenartige diskusionsrunde. versteh ich alles nicht. :-( man giebt sein problem ins netzt und erklärt seine schwirigkeiten mehr oder wenieger ausfürlich. und aus dem forum kriegt man die ratschläge der gleichgesinten und selbst versucht man der anderen mit ihren erfaru...