Die Suche ergab 31 Treffer

von sonny11
Mo, 22 Jun 2015 17:29
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Antworten: 2
Zugriffe: 16350

Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Cat77, stöberte eben mal wieder, Interesse-halber, im 'ISG-Forum'. Sind ja leider meistens keine Beiträge dabei, die eine Relevanz besitzen, jedenfalls für mich. Mit Ihrem Beitrag beschäftige ich mich wegen der Aktualität (21.06.15) und der Thematik. Wurde mit dieser Problematik auch schon kon...
von sonny11
Mo, 01 Dez 2014 11:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 35488

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Guten tag andy, las eben deinen problembericht und eure diskussionsbeiträge mit sorglos70. Ich meine, dass sich deine frau doch mal einigermassen konkret äussern kann, wie sie sich ihre verführung durch den superlover vorstellt. Konntest du das bisher noch nicht aus ihr rauskitzeln? Wenigstens so ga...
von sonny11
Do, 09 Okt 2014 03:17
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Liebe Sonne66 was ist denn WG? Warum verlässt Du Deine Familie? Ich kann Deinen Text nicht richtig deuten. Oh, eben sagt mir meine Freundin, Du meinst eine Wohngemeinschaft. Und Dein Freund ist kein guter Partner? Der zu Dir steht bei Problemen und an den Du Dich anlehnen kannst bei Sorgen? Was fehl...
von sonny11
Mi, 10 Sep 2014 23:29
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hey Schibuli,
Gute Besserung!
Und sieh bitte mal bei Deiner 'PN' nach.
Gruss,
Sonny
von sonny11
Mi, 10 Sep 2014 18:24
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Liebe Schibuli, gut so! Jetzt gehst Du das Problem konstruktiv an. Vor Allem, auch etwas mehr strukturiert. Da rüber öffentlich nachzudenken, ihn temporär zu verlassen, ist doch schon ein 'Nagel-Kopf'! Du schreibst, Du bist materiell gut abgesichert für diesen Eventual-Fall. Mas machst Du denn beruf...
von sonny11
Di, 09 Sep 2014 18:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hi liebe Schibuli, danke für Deine informative Antwort. So, jetzt mal 'Butter bei die Fische'. Man kann auch sagen, 'Nägel mit Köpfen machen'. Als Erstes lies und beurteile doch bitte mal diese 'Schnurpel-Mail'. Hier die Copy: schnurpel23, 05.08.13 "Vor lauter Glücklichsein, hätte ich fast verg...
von sonny11
Di, 09 Sep 2014 14:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Schibuli, Danke dito, für Dein Zuhören! Deine Life-Story ist ja nun mal sehr umfangreich und kompliziert, muss also auch, möglichst in voller Breite, berichtet werden. Eigentlich noch viel ausführlicher. Da sind noch ein paar Fragen von mir, aber auch von 'Sommer' offen, die für eine bessere B...
von sonny11
Mo, 08 Sep 2014 18:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo 'Schibuli', die einzelnen Faktoren der Vita Deines Mannes und Deiner Schwieger-Eltern nahm ich zur Kenntnis, kann sie aber in DEIN Problem nicht mit einbeziehen. Irgendwann und irgendwo, muss man dann auch mal einen Schluss-Strich ziehen, beziehungsweise die Geschichten seperat behandeln; Sons...
von sonny11
Fr, 05 Sep 2014 19:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo 'Schibu', :-) schreibe hier nur in Stichpunkten. Wird sonst zu lang. Bitte immer Anrede mit Namen! Man weiss ja sonst nicht auf wessen Beitrag Du antwortest. Solltest Du auf mehrere Referate gleichzeitig antworten, bitte auch mehrere User namentlich benennen. Probleme mit seiner Kindheit? Welc...
von sonny11
Do, 04 Sep 2014 13:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Liebe Schibulinsky ist ja starker Tobak, mit dem Du da konfrontiert wurdest, bzw. bist. :-( Ist also nicht nur seine sexuelle Unlust, sondern ein Konglomerat sehr verschiedener, unter Umständen schwerwiegender Fakten, die man dann aber auch seperat therapieren sollte. Jedes Faktum für sich sehe ich ...
von sonny11
Do, 04 Sep 2014 07:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Schibulinsky, richtig bist Du hier schon auf dieser Site mit Eurem Problem. Liest sich ja nicht so super, die Story von Deinem Mann; Ganz zu schweigen, von Deiner Geschichte :-( Du schriebst, Ihr seid seit 23 Jahre verheiratet. Seit vierzehn Monaten bleibst Du von Deinem Mann sexuell voll unbe...
von sonny11
Fr, 22 Aug 2014 19:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Skorpion, Du fragst ganz 'neu-GIERIG' :-) nach meiner Entscheidung in puncto Partner Tausch. Konnte mich noch nicht entscheiden. Ist doch auch wirklich schwer! Ich tendierte eigentlich sehr zu meiner lesbischen Feundin. Wir kannten uns, zwar noch nicht in-, aber auswendig :-) sehr gut. Ist ein...
von sonny11
Mi, 13 Aug 2014 14:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Liebe Sonne, ich verstehe den Satz an Klaus nicht ganz. Bin erst jetzt drüber gestolpert, sorry. sonne66 Verfasst: Mi, 30 Jul 2014 20:16 "An Klaus47: Da bin ich mir noch sicher, ob mein Partner ein Egoist ist. Ich behalte das im Blick." Wie ist das zu verstehen? Abgesehen von Klaus'ens Kom...
von sonny11
So, 10 Aug 2014 16:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Lieber Sorglos, danke für Deine ehrlichen Ausführungen. Natürlich bist Du hier auf der Seite richtig! Mit unseren Männern haben wir nämlich das Problem, wie Du überall unterschwellig lesen kannst, dass sie sich nicht über ihren seelichen und physischen Zustand äussern. Dieser Erklärungsbedarf ist da...
von sonny11
Fr, 01 Aug 2014 07:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709240

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo liebe Sonne,
falls Dich meine 'Skype-Mail' entsetzte, entschuldige bitte!
Berücksichtigte in dem Moment nicht Deine momentane Verfassung, Sorry!
Bitte meine Entschuldigung annehemen und nicht nachtragend sein.
Sorry und Danke und Tschüss,
LG,
Sonny